Wenn ich mir die Bilder am Anfang noch mal ansehe , dann hast du den Doppelten Stecker aber gar nicht
Auto Radio Audi 80 b4
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deshalb soll er ja sich nen Stromdieb nehmen...
Der Stecker wäre natürlich die eleganteste Lösung
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Stimmt.
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Da hatten dei 92er B4 immer noch kein Zündplus am Radio? Das kann ich ja kaum glauben.
Ich fand es ja schon komisch das der 89 B3 das nicht hatte.
Sonst gebe ich mal wieder recht. Es werden keine Bedienungsanleitungen gelesen. Selbst in meinem Arbeitsfeld werden Bedienungsanleitungen die meine Kolegen und ich so schön Bebildert für die von uns kreierten Produkte erstellen, kaum bis garnicht gelesen.
Tja so ist das halt.
MfG
BB
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mein 91 coupe hat doch schon Zündungsplus.
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Dann muss es der 92 B4 doch haben: Dann verstehe ich wirklich nicht was der TE da hat.
Nen 9 Euro multimeter und schon weiß man was was ist. Dann wird nen bischen umgesteckt in den stecker und gut ist.
Einfach im adapter die pins raus machen und so einpinnen das die Verbindungen stimmen. Wenn man sich das nicht zutraut sollte man von einem so alten auto eigentlich die finger lassen.
MfG
BB
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danke für eure hilfe.:)
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läufts denn nun?
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Sonst gebe ich mal wieder recht. Es werden keine Bedienungsanleitungen gelesen. Selbst in meinem Arbeitsfeld werden Bedienungsanleitungen die meine Kolegen und ich so schön Bebildert für die von uns kreierten Produkte erstellen, kaum bis garnicht gelesen.
Tja so ist das halt.
90% der Fragen, die unser Support in der Firma erhält, stehen wunderbar bebilder in der Bedienungsanleitung
Und das betrifft Endkunden- wie Fachhändlersupport. ABER wehe die Bedienungsanleitung liegt nur auf CD bei...
Stromdieb ist Suboptimal
Man kommt auch anders an Zündplus.
Klar kannst du, wie auch ich damals das Pioneer (und die Radios davor) an Dauerplus hängen. Das Pioneer leuchtet aber im Standby so wunderbar. Also mir war es zu auffällig wie das Display leuchtet in der Nacht. Ständig auf und Abstecken des Bedienteils wollte ich nicht, weil mach das täglich ein Jahr und die Halter werden ausgelutscht sein (Displayfarben werden flackkern weil der LED Controller "falsche" Signale durch die Unterbrechungen erhält). Deswegen ist mein Bedienteil immer drauf im normalen Gebrauch hier in der Region und wenn ich Zündung aus mache ist auch das Display dunkel.
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