Auto Radio Audi 80 b4

  • Da hatten dei 92er B4 immer noch kein Zündplus am Radio? Das kann ich ja kaum glauben.


    Ich fand es ja schon komisch das der 89 B3 das nicht hatte.


    Sonst gebe ich mal wieder recht. Es werden keine Bedienungsanleitungen gelesen. Selbst in meinem Arbeitsfeld werden Bedienungsanleitungen die meine Kolegen und ich so schön Bebildert für die von uns kreierten Produkte erstellen, kaum bis garnicht gelesen.


    Tja so ist das halt.


    MfG


    BB

  • Dann muss es der 92 B4 doch haben: Dann verstehe ich wirklich nicht was der TE da hat.


    Nen 9 Euro multimeter und schon weiß man was was ist. Dann wird nen bischen umgesteckt in den stecker und gut ist.


    Einfach im adapter die pins raus machen und so einpinnen das die Verbindungen stimmen. Wenn man sich das nicht zutraut sollte man von einem so alten auto eigentlich die finger lassen.


    MfG


    BB

  • Stimmt, der Audi hat ne vertrackte Verkabelung am Stecker , hatte mal ein Gamma von VW eingebaut ,da hab ich erst gemerkt das die Stecker im Adapter ne andere Belegung hatte ,zumal das VW Gamma 3 mal Plus gebraucht hat. Und ohne Messen ist da alles Kaffeesatzlesen.

  • Sonst gebe ich mal wieder recht. Es werden keine Bedienungsanleitungen gelesen. Selbst in meinem Arbeitsfeld werden Bedienungsanleitungen die meine Kolegen und ich so schön Bebildert für die von uns kreierten Produkte erstellen, kaum bis garnicht gelesen.


    Tja so ist das halt.



    90% der Fragen, die unser Support in der Firma erhält, stehen wunderbar bebilder in der Bedienungsanleitung :) Und das betrifft Endkunden- wie Fachhändlersupport. ABER wehe die Bedienungsanleitung liegt nur auf CD bei...


    Stromdieb ist Suboptimal :) Man kommt auch anders an Zündplus.


    Klar kannst du, wie auch ich damals das Pioneer (und die Radios davor) an Dauerplus hängen. Das Pioneer leuchtet aber im Standby so wunderbar. Also mir war es zu auffällig wie das Display leuchtet in der Nacht. Ständig auf und Abstecken des Bedienteils wollte ich nicht, weil mach das täglich ein Jahr und die Halter werden ausgelutscht sein (Displayfarben werden flackkern weil der LED Controller "falsche" Signale durch die Unterbrechungen erhält). Deswegen ist mein Bedienteil immer drauf im normalen Gebrauch hier in der Region und wenn ich Zündung aus mache ist auch das Display dunkel.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!