Schwarze Rücklichter/Kleine Frage zur Kennzeichen Blende

• Ist das die Seriennummer für die schwarze Kennzeichenblende für den Typ89? 893 853 465 3FZ
    Hab mir nun die schwarzen Rücklichter von Custom Autocraft bestellt. Habe ja die durchgehenden noch annehmaberen bei Ebay nie zu vernünftigen Preisen bekommen können.

War so das einzige was ich finden konnte, das System spinnt rum, ka ob was umgestellt wird, bin heute nicht reingekommen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

• bin auf EU Maschinen fündig geworden dank mpbrei.

Nummer passt

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• sind bisher noch nicht gekommen. Die Sparkasse hat über eine Woche gebraucht das Geld nach Luxemburg (hehe kenn ich irgendwo her) zu überweisen. Kurz darauf hab ich eine Email bekommen, dass er das Geld erhalten hat und die Rücklichter am nächsten Tag verschickt. Das war glaube ich am Mittwoch. Wenn jetzt die Post oder welcher Packetdienst auch immer genauso flott arbeitet....

Sobald sie da sind mache ich ein paar Bilder rein.

Mit dir hab ich mich doch am Treffen über die Rücklichter Unterhalten.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• heute sind sie gekommen!

heute mittag werde ich mich wohl an den Einbau machen. Lasse sie noch mit Schutzfolie bis zum Einbau, ohne Folie gibts dann nach dem Einbau

Bilder

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• so hab sie nun gleich verbaut heute Abend, nebenbei noch die letzten Abdeckungen des A-Bretts nach dem Wärmetauschereinbau, dann noch diese Klappe dahinter gerichtet, lief bewegte sich nicht optimal, nach dem sie eh nie benutzt wurde weil da ein Ventil drin war. WEil jetzt aber immer der komplette Kreislauf verwendet wird, ist die Wassertemp (die Angezeigt wird) nichtmehr konst bei 90Grad wie bisher sondern bei 70 oder 80 rum.
    Winterräder sind nun auch drauf (auf den Bildern waren die Sommer ja noch montiert)

Zu den Rücklichtern, sehen besser aus als auf der Homepage vom Hersteller und auch auf meinen Fotos, richtig neu eben, glänzend und schön schwarz ;)
    Einziger Mangel, musste den Halter für den Nebelschlussleuchten Sockel nach arbeiten, wollte die Fassung nicht einrasten, mit einem Taschenmesser gut zu machen, war etwas zu viel Material an der Lampe, da dies das erste Stück war das ich angebracht habe, hab ich mich schon erschreckt, dass vllt alle Lampenhalter so schlecht gemacht sind, aber alles andere hat dann doch gepasst.
    War auch ein schöner Spaß die alte Dichtmasse zu entfernen, fieses Zeug!

Jetzt warte ich nur auf meine Mittelblende. Und morgen geh ich noch Reflektoren kaufen, wusste da war noch was (ich denk schon dass da welche noch dran müßen weil die Schwarzen keine haben)
    Den Heckspoiler hab ich nun auch abgemacht, der sah schon zu übel aus.

Ich würde sagen, die Rückleuchten sind einen Kauf wert!

• also die Preise was die Rücklichter angeht sind Human, andere Teile haben da teils ordentliche Preise wenn man bedenkt dass es nachbauten sind und nicht originall Audi.
    Die Lampen waren passgenau und wirken gut verarbeitet, mal abgesehen vom ersten Schock wegen der Halterung für die NSL.
    Hab dir Birnen nicht geändert, sind die gleichen drin wie zuvor (dann müßten sie weiß sein..bin grad am überlegen wegen der Farbe, aber müßte weiß sein)

Mein Klappe für die Heizung hab ich auch in Griff bekommen, ne kleine Konstruktion aus Holzklötzchen hilft :D

Ich muss mich echt an den Anblick ohne Spoiler gewöhnen die Form sieht ganz anders aus.

Die Bilder hab ich nun mit einer richtigen Digicam gemacht musste aber von 7mp auf 800x600 runter gehen und das jpeg noch weiter komprimieren, aber geht noch

• ich hab mich schnell an die fehlende assitheke gewöhnt :thumbup:

ich nehme an das beziehst auf den Spoiler, ich fands besser mit ;)

die Rückleuchten haben 127? plus ich glaub 15? Versand gekostet. Mit E-Nummer.

Ich hoff mal dass sie dicht bleiben, der Rand sieht jedenfalls ordentlich aus.

Aber der Kofferraum ist undicht (mal wieder) wie ich bemerkt habe, als ich dir Rückleuchten verbaut habe, mußte ich das Reserverad rausholen, in der Mulde ist ordentlich Wasser drin gewesen.
    Der übergang vom Kofferraumstrang ist dicht, der wurde abgedichtet als ich beim letzten mal den Kabelbaum geflickt habe. Hab alles abgesucht, finde sonst keine Stelle. Muß mehr von Richtung Rückbank kommen.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• sieht gut, gerade weil sie neu sind, nur das Loch in der Mitte gefällt mir nede ( also war ja bei meinem auch so, da wo die nummertafel dran is ) also das mittelstück da..
    [gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=1544&type=page[/gallery][gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=1548&type=page[/gallery]

• hab mir noch die Blende für die Mitte bestellt, kostet ja neu nur 10? plus Versand, da warte ich noch drauf.
    Wollte immer was durchgehendes haben ob komplett in rot oder schwarz. Da aber das druchgehende wie bei dir recht teuer gehandelt wird, hab ich mich nur für die Einzelnen mit Kennzeichenhalter entschieden.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!