wert
- Klinker
- Geschlossen
-
-
Kien TÜV ist schlecht für den verkauf.
Wenn Du es selber machen kannst mach es selber.
Wenn der keine Extras hat ist die 2,8 Liter Maschine nicht gerade förderlich beim Verkaufen.
Schau dich bei Mobile um. Kommt auf einen ohne Bilder nicht einschätzbaren Allgemeinzustand an. Nen 1000er sollte wohl gehen.
MfG
BB
-
E schiebedach zv e fenster vorne beheizbare aussenspiegel mit heckscgeibe anlage verbaut nebenlscheinwerfer mit Blinker
-
Maximal 500 Euro Ohne Tüv und auch nur wenn der V6 in Ordnung ist. Also kein Ölundichtheiten,Kopfdichtungen gut und die Krümmer + kat ok. V6 Quattro Avants mit der Laufleistung werden mit Tüv momentan mit knapp 1000 Euro gehandelt.
-
Mm das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber wenn nen quattro nen 1000er bringt dann stimmt das schon so.
-
-
So niedrig ist das glaub ich nicht. Mein B3 ist bewertet wurden von einem autohaus. Ok er ist keine Optische Schönheit mehr aber es steckt jede Menge Geld drinnen. Die haben mir 800 Euro geboten wenn ich ein Neues Fahrzeug nehme.
Unsere Audis sind einfach nichts mehr wert. Ich suche momentan einen B4 Avant für den Alltag damit ich meinen B3 lackieren lassen kann und die stehen mit 2 Tüv und gut 150000km bei ca 13-1500 Euro mit Klima und teilweise sogar Leder drinnen. -
Keine besondere ausstattung, kein Tüv, aber ich vermute keine angabe zu zahnriemen kopfdichtung etc möglich? Dann wird der Verkauf für dich vermutlich nicht sehr angenehm ausgehen..
Mehr oder weniger hat der wagen keinen wert weils davon genug gibt die dann auch besser zusammen sind..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!