Bin neu hier :-)

  • Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit ca. 3 Wochen meinen Audi im Garten stehen habe und noch nicht damit fahren darf :(
    Bekomme ihn erst an meinem Geburtstag und solange wollte ich mich hier mal etwas informieren und meine Vorfreude ausleben *g*


    Ich bin noch 17 jahre alt komme aus Mannheim (BW) und gehe zur Schule (Gymnasium).
    Ansonsten hab ich eigentlich wenig mit Autos am Hut, aber ich würde das gerne ändern ^^


    Hoffe ihr nehmt mich hier alle freundlich auf...


    Lg Akasha

  • Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.


    Was hast denn genau für einen?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • boah! Der sieht aber noch ziemlich gut erhalten aus! Respect :)


    lob und anerkennung! Meld jetzt schonmal interesse an den Radkappen an ;)


    Ja ich denke du wirst dich hier schon wohlfühlen, als BW´ler musst natürlich im Frühjahr direkt zu unserem Zusammentreffen kommen! Dann endlich in der 5ten Fassung :)


    Ach ja, noch nen Herzliches Willkommen!


    :beer:


    ps. gleich was fürs Geschichtsbuch, ist ein T89 und nicht B3 *klugscheiß ende*

  • hey vielen Dank ^^
    Der hat seit 88 einem alten Herren gehört, der sich wie man sieht richtig gut um ihn gekümmert hat. Bis auf ein paar Kratzer (Von einem Schlüssel oder so :pinch: ) ist mein Audi noch wie neu ;)


    :love:

  • Oh ja, echt gut erhalten. Nicht schlecht.


    Wieviel Kilometer hat er runter und welchen Motor verbaut, wenn man fragen darf?


    @ derda: B3 geht schon in Ordung. Mach den Jung mal net verrückt!


    Und wie kommste drauf, dass die Treffen im SW jetzt zum Haupttreffen aufsteigen???

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Hab doch geschrieben Typ 89 ^^
    Und ich bin ein Mädchen, übrigens :P


    Der hat jetzt glaub erst knapp 10 000 Kilometer... :)
    Weiß nicht was für n Motor da drinne ist, muss ich mal meinen Vater fragen bei Gelegenheit.


    Lg und danke fürs nette Willkommen heißen

  • Hallo erstmal, herzlich willkommen im Forum, sieht ja mal nicht schlecht aus dein Auto

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Hi und herzlich Willkommen von einem anderen Mädchen :D
    Wirst hier sicher deinen Spaß haben und dich wohl fühlen, so geht es mir zumindest :phatgrin:


    Da würde ich an dieser Stelle gern mal anmerken, dass wir hier ruhig mal wieder Zeichen für die Geschlechter einführen könnten :rolleyes:

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • is doch schon,bei ihr steht noch schülerin unterm avatar ;)


    bei dir sieht mans ja schon am namen,könnt nen netter moderator aber bestimmt auch was am titel drehen :rolleyes:








    ps.:sorry,war doch nur der beruf 8|
    ansonsten wäre dass hier mal nen juter verbesserungsvorschlag :thumbup:

  • Hallo und Herzlich Willkommen ^^ jo spaß wirste bestimmt mit dem auto haben :)


    Kleinheribert: warum wundert mich das nicht das grad von dir sowas kommt? :D


    mit den symbolen geb ich euch recht, werds wieder reinbasteln :P


    ansonsten noch viel spaß :)


    PS: Wenn du gerne fotografierst, kannste auch gerne bei uns bilder in die galerie hochladen :D aber bitte auf die richtige kategorie achten ;P

  • Huhu, sei gegrüßt, Mannheim liegt ja auch fast um die Ecke! 8o Ob nun Typ 89 oder B3 gemeint ist dassselbe und jeder weiss was gemeint ist wenn man beides sagt!


    Also herlich willkommen und viel Spaß, wobie du den ja sicher haben wirst mit uns Chaoten :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!