FK-Automotive Shop, FINGER WEG!!!!

• Servus Leute, da sowas einfach verbreitet werden muss, hier mein Erfahrungsbericht über http://www.fk-shop.de/

Dieser Shop ist reine Unverschämtheit, ich werde an der Sache dran bleiben, das geht garnicht was abgezogen wird.
    ACHTUNG!!!! Wer keine Probleme haben will, lässt am besten Finger von dem Shop.
    Habe vor ca 5 Wochen 24 Ventile bei FK bestellt. Nach ca 7 Werktagen sind diese endlich eingetrudelt, was ja schon heftige Unverschämtheit ist. Nach genauer Betrachtung, waren 2 Ventile defekt, bzw. mit Materialfehler und 2 Waren komplett von einer anderen Sorte. Ich habe nach 2 Stunden warten und neu wählen endlich mal einen unfreundlichen Mitarbeiter erreicht, der wahrscheinlich selber durch die Inkompetenz des Shop bedrückt war, dieser hat mir gesagt den Rücksendeschein auszufüllen und die Ventile zurück zu schicken, dies habe ich mehr als ausführlich erledigt, farbige Fotos ausgedruckt, alles schön beschrieben und habe das ganze dann weggeschickt. Nach weiteren fast 2 Wochen Wartezeit habe ich heute ein Paket erhalten, dachte mir nur: endlich kann ich weitermachen. Doch Pustekuchen, Paket aufgemacht und was sehe ich da, die haben mir genau die defekten und falschen Ventile die ich schon hatte einfach zurückgeschickt und jetzt kommt noch der größere Hammer, es waren nicht mehr 4 Ventile drin, sondern 3.
    Da der Laden 30 Km von mir entfernt ist, bin ich da mal hingefahren und hab das ganze mal auf den Tisch geklatscht. Eine unfreundliche Mitarbeiterin hat angefangen mit mir zu diskutieren und wieso ich überhaupt gekommen bin, das sollte doch alles Telefonisch gehen, nach 10 Minuten diskutieren sind wir zu keinem Ergebnis gekommen, schade. Also mir fehlen einfach die Worte, ich weiß nicht wie so ein Saftladen überhaupt noch existieren kann, ich bin sehr enttäuscht und wie gesagt, ich werde der Sache weiterhin nachgehen und alles versuchen was in meiner Macht steht.

Gruß Alex

• eher KW ;)
    wobei Bilstein natürlich auch top ist!

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Also das wusste ich auch noch nicht, ich weiß nur, dass man egal ob H&R, Sachs oder sonstige Firmen einen schlechten Kundenservice am Telefon bekommt und meistens auch sehr unfreundliche Mitarbeiter. Bei H&R kann man Glück haben, aber meistens eher nicht.

Ich weiß ja nicht um welchen Warenwert es sich handelt, aber normal solltest du alles zurück geben. Leider ist ja das Rückgaberecht wohl schon lange überzogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!