2 km ? ...Fahrrad!
Ich studiere Fahrzeug Bau und habe Öl im Blut:D
Da zieht nur was mit Motor:D
Danke für die Tipp, dann gucke ich mich mal nach genannten Modellen um:p
2 km ? ...Fahrrad!
Ich studiere Fahrzeug Bau und habe Öl im Blut:D
Da zieht nur was mit Motor:D
Danke für die Tipp, dann gucke ich mich mal nach genannten Modellen um:p
student fahrzeugbau...? öl im blut...? motor...? fahrad...? wie wäre es mit nem boardtracker?
wie wärs mit ner APE?
https://www.google.de/search?q…YQ_AUoAQ&biw=1024&bih=629
kumpel von mir hat eine mit 81er zyllli
Oder eine NSU Quickly
Also ich habe heute mal die Modelle die ihr vorgeschalgen habt gegoogelt..bei manchen ist mir ja fast das Herz stehen geblieben bei den Preisen dafür bekomm ich nen Quattro für das Geld
Daher sind sogut wie alle Simson Modelle rausgeflogen..da die hierrum einfach zu teuer sind.
Im Rennen sind momentan:
Hercules Prima und Optima
Herclues KX5
Zündapp Cs50
Simson S51
Habe mal bissi telefoniert und werde am Wochenende mal was angucken fahren
Und die ape?
Die ist mir zu groß die bekomm ich neben den Audi Teilen nicht in die Garage:D
Es ist eine Herkules Optima S3 geworden...Morgen hol ich sie zu mir:)
Danke an alle:p
Es ist eine Herkules Optima S3 geworden...Morgen hol ich sie zu mir:)
Danke an alle:p
Bilder
Bilder kann ich die Woche einstellen:P
Habe sie momentan zerlegt:P Wegen Ritzel wechsel verbaut war 11/32 orginal ist 11/44 und ich bau nun ein 11/40
Nur dafür brauch ich ne längere Kette und ich weiß noch nicht wielang die sein muss bei 11/44 sind es 102 Glieder aber was ich beim 40er brauch ist mir noch unklar^^
Ich hab mir heute eine Simson-Schwalbe gesichert. Muss zwar restauriert werden aber ich benötige was zum schrauben. Hab ne liste gemacht was ich alles brauche und festgestellt das es gar nicht sooo teuer ist!
Kann dich aber ganzschön nerven kosten
Man denkt garnicht wieviel ärger so ein kleines teil machen kann
Kann dich aber ganzschön nerven kosten
Man denkt garnicht wieviel ärger so ein kleines teil machen kann
Aber man fällt mit den alten Mopeds mehr auf als mit den alten Audis
jedenfalls ist es so bei meinem alten Vogel
Na ja! Bischen Nervenkitzel ist auch mal nett!
Das Ding ist ja prinzipiell fahrbereit, der Motor ist dicht und läuft. Der tank ist neu ! Nur der Schwingenträger ist durchgerostet und der Lenker wurde schon mal geschweisst ! geht gar nicht muss neu,ausserdem ist ein 12 v elektronikumbau geplant. Aber das hat zeit! Erstmal die Blechteile herrichten!
jedenfalls ist es so bei meinem alten Vogel
Heisst ja nicht umsonst; Ein Vogel der Geschichte schrieb!
Heisst ja nicht umsonst; Ein Vogel der Geschichte schrieb!
Ja man fällt auf das stimmt
kommt immer drauf an wo man wohnt, hier ist sowas normal und man sieht überall simsons.
da guckt keiner hinterher
kommt immer drauf an wo man wohnt, hier ist sowas normal und man sieht überall simsons.
da guckt keiner hinterher
also hier in der Umgebung von Stuttgart gibts nur 2 Simson Habicht, eine davon in meiner Hand und im ganzen Süden Deutschlands ungefähr 6-10 stk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!