Hi Leute von heute,
Bin ganz neu hier und suche der mir helfen kann. Hab mir einen audi 80 B2 gekauft. Zwar ist mir folgendes passiert. Wollte den Kofferraum öffnen, hab den Schlüssel rein dreh den um Versuch zu öffnen. Geht aber nicht. So ein Mist
Hi Leute von heute,
Bin ganz neu hier und suche der mir helfen kann. Hab mir einen audi 80 B2 gekauft. Zwar ist mir folgendes passiert. Wollte den Kofferraum öffnen, hab den Schlüssel rein dreh den um Versuch zu öffnen. Geht aber nicht. So ein Mist
Ich kann dir zwar nicht wirklich zu deinem Problem helfen, aber evtl an deinem Satzbau. Der ist nämlich unter aller sau.
Das ist hier zwar kein Grammatik-kurs aber bitte bitte bitte haltet euch etwas an die deutsche Rechtschreibung und versucht nen ordentlichen Satzbau hinzubekommen.
Du musst natürlich auch den Knopf drücken
nur durch drehen des Schlüssel geht der nicht auf.
Probier mal öfter zu drehen und immerwieder hin und her, das Problem hatte ich auch schon ein paar mal, irgendwann erwischt du die Stellung, in der du den Knopf drücken kannst
Danke für die Grammatik; )
Hab auch schon probiert mit dreh und drucken. Aber irgendwas ist innen in den Kofferraum runter gefallen. Seitdem geht er nicht auf. Naja ein Freund hat gemeint, einzigste Möglichkeit wäre raus bohren. Sonst geht gar nix. Ausser aufbrechen. Zu schade. Wegen lack.
Möge die Audi Macht mit mir sein.
Wird wohl der Mitnehmer abgefallen sein...
EDIT by MOD: Öffentliche Anleitungen zum Öffnen eines Autos sind nicht gestattet!
Hmpf, wie war das mit offentlichen tips zum knacken von autos?
du kannst auch sagen, schieß mit nem queramiksplitter die seitenscheibe ein...nimm ein messer, trenn die rückbank heraus, schlag mit nem hammer den tank klar und du bist auch dran...
wer das auto knacken will, wird sicherlich nicht durch den kofferraum einsteigen...dann legt er sich rein und dann?
Manche leute sind manchmal mit wertvollen Gegenständen im kofferraum unterwegs und möchten vielleicht auch mal in der nacht ihr auto auf einen rastplatz n paar stunden abstellen, ohne das jeder vollpfosten im netz nachlesen kann, wie er das ding aufkriegt, noch dazu so, das es im dunkeln wohl kaum auf fällt und man es ggf. Erst stunden und km später bei tageslicht entdeckt...
kannst ja mal die heckklappe aufbohren auf nem rastplatz...das reh, welches aus dem gebüsch vor schreckt abhaut, wird dich wissen lassen wie leise du warst...
mensch überlegt doch mal, was ihr für ein loch für die ausführung von aggregat benötigt...mit nem 3mm bohrer kommste da net weit...
wer stellt sich denn heut zu tage hinter nen fast 30jahre alten auto und montiert da erst sonst was ab, um ne halbe stunde mit öffnen der heckklappe rum mähren mus um das schloss zu öffnen...
Mit nem akkuschrauber und nem guten 10er metallbohrer bist in 30 sekunden durch karrosserieblech durch, autobahnrastplätze gehören nun mal nicht zu den ruhigsten orten, und n gut erhaltener b2 vielleicht noch n 90er mit teuren felgen drauf kann den einen oder anderen langfingrigen vielleicht doch neugierig machen.
Ausserdem, was tut das zur sache wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?
Es ist eine Anleitungen, ein Fahrzeug, wenn auch nur in teilen anders als mit dem Schlüssel zu öffnen, was potenzielle illegale Nutzung des Wissens begünstigt, ich denke das liegt nicht im Interesse der community.
Leute last doch die Kirche im Dorf.
Bei den neuen Autos geht das eh nett mehr,und n alten B2 bricht
keiner mehr auf. Selbst wenn da Goldbarren im Kofferaum liegen.
Hmm, steh ich wohl allein mit der Sorge,
etwas enttäuschend, aber sei es drum, kein Grund für böses Blut.
P.s. ich hab schon geknackte jettas rumstehen sehen...
der TE hat ein problem, was bei den autos alltäglich passieren kann...du kommst durch den kofferraum net weit...
dem TE ist geholfen und er muss nicht mehrere hundert euro für die öffnung bezahlen...dafür ist mm solch ein forum da...
ist die heckklappe auf, schloss ausbauen, reinigen, neu fetten und es geht wieder. viele hier kennen das problem und wenn es soweit ist, dann ist es halt so und sie können daraus lernen..
Ich sag ja auch nicht das die Hilfe für den te nicht nützlich ist, das beweist ja schon, das die antwort ein danke erhalten hat.
ich bin halt nur der Ansicht, das eine derartige antwort nicht öffentlich hätte geschehen sollen.
Aber lassen wir das, dem te wurde offensichtlich geholfen, unsere diskussion ist nicht ganz themenrelevant und scheint auch nicht zu einer angleichung der meinungen zu führen.
ich denke, dass du dich beruhigen kannst, da die themen öffentlich eig. nicht lesbar sind...
zudem war lexi schon hier drin...ich denke er als moderator hätte das thema schon gesperrt oder ähnliches, wenn es nicht rechtens wäre^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!