Hallo zusammen,
ich bin Italiener und bei uns hat Sky die Rechte für den Moto GP gekauft, so wollte ich fragen, ob die Rennen bei den freien Satellitensendern (ich hab Astra und HotBird) irgendwo zu sehen ist.
danke
Hallo zusammen,
ich bin Italiener und bei uns hat Sky die Rechte für den Moto GP gekauft, so wollte ich fragen, ob die Rennen bei den freien Satellitensendern (ich hab Astra und HotBird) irgendwo zu sehen ist.
danke
servus!
normalerweise kommt das auf Eurosport! das ist eigentlich der sender für motorsportereignisse aller Art!
mfg mario
Du danke,
letzes Jahr war es so, weißt du Bescheid, ob es so bleibt?
Genau weiss ich es nicht aber ich denke es bleibt so!
Okay, vielleicht weiß man etwas Genaueres in ein paar Wochen..
Sport1.
bei uns in deutschland ist es für 2014 noch sport1. leider liegen die einschaltquoten unter den ansprüchen der dorna. es soll anscheinend ab 2015 zu sky. wobei bei uns ja zz. alex hoffmann das ganze mit moteriert und es ist eine schande, dass diese programm abgesetzt werden soll, wenn so ein rennfahrer mit leidenschaft davon berichtet!
[video]
zumal ja der ring bei uns einer der schwierigsten der saison ist. das gejammer jedes jahr um die strecke, weil der ADAC die strecke abgeben wollte
[video]
ich war 2012 mit bei den demonstrationen gegen die abgabe des rings mit dabei!!! man muss ja auch mal für die auswärtigen sagen, wenn die moto GP am sachsenring statt findet, sind mehr besucher an EINEM abend auf dem ankerberg (partyberg) als auf dem nürburgring zur formel 1...
ich drücke vorallen stefan bradl, sandro cortes, jonas folger, marcel schrötter, tom lüthi und Dominique Aegerter die daumen. auf eine gute 2014er saison^^
Danke, schaue mal ob ich das kriege, Eurosport hab ich gesehen, Sport1,...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!