Fussballplatz verwüstet - Wer wars?

• richtig, früher als die ganzen amis nur ihre eigene famile ausversehn übern haufen geschossen haben weil se dachten der sohn am kühlschrank ist ein einbrecher war alles ok. aber jetzt wo das volk aufeinmal merkt "wir werden verarscht" bekommen die natürlich angst :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• So Leute

Imigranten, Ausländer und andere Spezzis giebt es für mich nicht.

Ich kenne viele MENSCHEN die irgentwo auf diesem Erdball geboren wurden.

Hab jahrzehntelang mit solchen Leuten gearbeitet und n heiten Spass gehabt.

Bin selber in nem Heim aufgewachsen warum auch immer.

Seit meinem 19 Lebensjahr war ich auf mich allein gestellt.Mit allem was dazu gehört.

Heute blick ich auf 45 Jahre harte Arbeit zurück. Bekomm ne gute Rente und bin zufrieden.

Das Proplem heute iss doch, das Eltern ihren Kindern Zucker in den Arsch blasen.

Diese dadurch keinerlei Wertvorstellungen mehr haben und auf dumme Gedanken kommen.

Das ganze noch von den Eltern unterstützt nach dem Motto: Mein Kind macht ja sowas nicht.

PS. Hab selbst 3 Söhne in nem Alter zwischen 21 und 25 Jahren.

Ich liebe sie sehr doch sie bekommen nicht 1Cent geschenkt

Mein Kommentar iss immer: Der Herrgott hat euch 2 gesunde Hände und 2 Füsse gegeben

macht was daraus. Hilfe ja, aber nicht um jeden Preis.

• So Leute

Imigranten, Ausländer und andere Spezzis giebt es für mich nicht.

Ich kenne viele MENSCHEN die irgentwo auf diesem Erdball geboren wurden.

"ich kenne keine Voruteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis und Latinos! Hier seid ihr alle gleich wertlos!" - Gunnery Seargant Hartman, Full Metal Jacked

:rofl:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Beim Fussballplatz heulen sie rum wegen den kleinen Spuren... hab schon Wiesen und Felder gesehen, da sind Gelände LKWs durchgepflügt. Irgendwann waren die Spuren dann auch wieder weg.

Es gab aber auch schon so Helden die das auf Golfplätzen gemacht haben, da ist der Schaden noch höher als auf einem Bolzplatz. Das Interessiert nur weniger, weil es eine weniger populäre Sportart ist. Richtig gut ist dann, wenn der Fahrer beim drüber heizen über den den nächsten Hügel merkt, dass dahinter ein Sandbunker ist und das Auto dort festfährt :D

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Haben Sie noch Sex oder Golfen sie schon? :D

– Michel Houellebecq

• Naja, ein Steinbruch ist sicher die falsche Wahl zum driften wenn einem auch nur ein ganz klein wenig am Lack kiegt...

So ein professionell angelegter Driftplatz ohne Gefahr fürs Fahrzeug... das wäre noch was 8o *Marktlücke entdeckt*

Zum Thema Driftplatz, hier bei uns gibts so einen Platz. Dort ist findet man auch oftmals Prototypen (DTM, Erlkönige) beim testen und Grip war auch zweimal schon dort :)

• Lässig? Der ist der hammer :slove: was der weiß-wie der fährt-ui....
    Det mag ich nicht :ill:

Cool-naja ich guck sowieso :thumbup:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Mit dem würd ich gern mal mit fahren-auch wenn ich mich danach :stopping:
    aber der spaß wäre es mir wert :music:
    Jeden sonntag-na aber hallo :thumbup:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• ... hab schon Wiesen und Felder gesehen, da sind Gelände LKWs durchgepflügt. Irgendwann waren die Spuren dann auch wieder weg.

In meiner Kindheit hatten wir hier zwei große Manöver ... das letzte muss um 1986/1987 rum gewesen sein ...
    da waren hier jede Menge Panzer (Leopard II), Mannschaftspanzer (M113), Flakpanzer (Gepard) ... Aufklärer ... müsste die 10. PD gewesen sein. Die Panzer-Typen kannten wir Kinder recht gut, mit taktischen Zeichen haperte es natürlich ...

Das war für uns spannend - einmal haben wir einen "Luftangriff" in einem M113 quasi leibhaftig erlebt ... leider wurden wir vom Jäger ´abgeschossen´ (ich denke mal, es war eine Neuburger Phantom). Da hatten wir aber keine Schuld - die Soldaten verbrachten lieber die Zeit zum Sonnen und uns mit grässlichen Bundeswehr-Keksen zu füttern, als den Panzer richtig zu tarnen. Eigentlich fuhren sie ihn nur unter eine Birke ... ein leichtes Fressen für den Jäger ... :D

Zumindest gabs da Flurschäden zuhauf ... vor allem die Leopard´s verwüsteten großflächig und äußerst spektakulär! Da spritzte der Dreck, dass es eine helle Freude war!

Man munkelte aber auch, dass ein paar Landwirte hin und wieder nachgeholfen haben, um an mehr Entschädigungen zu kommen :D
    Manöver sind waren eine herrliche Art sinnlos Geld zu verschwenden ...

• der taliban lässt sich halt von einer gut ausgebildeten panzer-division in der lüneburger heide recht wenig beeindrucken wenn er vorhat in der innenstad als pasannt getarnt bauernmärkte hochjagd :(

hätte der taliban wie der russe, hach ja, der gute alte russe, der war immerhin höflich und stand vor der tür, gut sichtbar, auch panzer-divisionen würde ihn das dann odch schon etwas mehr zu denken geben.

– Michel Houellebecq

• Die Panzer gibts bei uns schon lange nicht mehr ... ich glaub 1992 ist hier alles verschwunden.
    Nur die Pioniere jagen hier ab und zu noch einen ihrer Minenspürhunde in die Luft, wenn der zu dämlich ist, das Dings zu erschnuppern ... *bammm* - wenn das die Gutmenschen wüssten, wäre das auch bald Geschichte :D

und halt die Neuburger gibt es noch ... fliegen aber jetzt Eurofighter und dürfen sich nicht mehr Mölders nennen
    und auch nicht mehr im Tiefflug mit Überschallknall über unser Kaff düsen, dass man dreimal am Tag meinte, dass die Scheiben zerbrechen ... aber mich hatte das nie gestört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!