na..wir gehen auf die 30 zu, da darf das mal sein

Domstrebe? Ich erklär euch was sie bringt
-
-
Warum pauschalisiert? Er beschreibt es ja am Beispiel von den verschiedenen Golf Generationen.
Es gibt Punkte denen man da durchaus zustimmen muss.Andere Hersteller sagen auch dass man mit einem Chip gleich 15PS Mehr Leistung in seinem 1.8 Sauger bekommt, und die Leute bestätigen oft, dass das Auto sooo viel besser zieht.
Oder gar die 10PS mehr durch den Sportauspuff -
@ atomic tom: total sinnfreier und pauschalisierter beitrag.
So isses. Einfach irgend ein blaa nachgeplappert.Noch dazu mal richtig beschissen zum Lesen, Absätze und so?
Und weisst was? Mir is scheissegal ob der Golf-3-Forum-Heini glaubt dass es was bringt oder nicht, meine Schüssel rappelt weniger und i like that.
Und irgendwie trau ich mich jetzt einfach mal ganz frech zu behaupten dass die Chancen gut stehen dass meine Naturwissenschaftliche Bildung über deiner steht :D.
-
-
Wer, ich?
Die originale, die die zB. der V6 hat.
Bleche für die Dome gekauft & aufgeschweisst, die Strebe selbst ist entweder ein 4-Kant-Rohr von Audi oder ein selbst gebautes. -
Ich hab ja auch die komische Wiechers-Strebe drin aber soo sehr hat mich die Wirkung davon nun wirklich nicht begeistert.
Allerdings hab ich auch vorher mal mit nen TÜV-Prüfer gesprochen und der wollte mich schon rasieren als ich die Worte "Dome" und "schweissen" in einem Satz verwendet habe...
Aber im Nachhinein bedauer ich's trotzdem nicht die originale genommen zu haben.
-
Damit hab ich mich am Donnerstag auf über 1000m Höhe im Schnee vergnügt.
Da ist eine Werks-Domstrebe, die wirklich sinnvoll ist
Nicht für die Kurvenlage oder ähnliches die ist bei den Ballonreifen und dem hohen Fahrwerk eh total schwammig, aber Stabiliät im Gelände
-
Hmm ist doch auch nur ein dünnes Blechteil und gebogen ist sie auch. Hier wird doch immer geschimpft das gebogene Streben nix bringen würden...
Was ist das eigentlich? Sieht irgendwie japanisch aus.
-
Was ist das eigentlich? Sieht irgendwie japanisch aus.
Jo genau, ein Suzuki. Drehzahlorgie (ansonsten kommt da nicht so viel).
So geboben bringt die eher was, als wenn die hinten rum um den Motor gebogen wäre. Gerade fältt da eh Flach wenn der Motor im Weg ist
-
warum soll eine gebogene nix bringen? die meisten sind gebogen. schon die aufnahmen selber sind an jedem fahrzeug mit winkel und bögen versehen.
hätte einer geschrieben, dass vollmaterial nicht so stabil ist wie eine hohle, da geht man ganz klar mit...aber so...
-
Achja... haters gonna hate:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=139251
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!