Also Leute,
ich habe mir ein gebrauchtes LLRV bestellt, montiert und....
schlimmer gehts nicht mehr! Mit dem alten Ventil ( gehörte laut Teilekatalog auch garnicht in den AAD)
lief er einfach nur zu hoch. Mit dem neuen Gebrauchten ( passend für den AAD laut katalog)
läuft er nach dem Motorstart perfekt. 900 U/Min. Nach einem Gasstoß oder einer kleinen Weile fängt er an rum zu spinnen. Und wie! Er sägt nicht normal, er springt so zusagen zwischen 1100 und 900 aber in einen schnellen Intervall. Und mit dem Montierten Ventil ist es egal ob der Stecker drauf ist oder nicht. Auch seltsam! Kennt einer von euch den Fehler? Oder kann mir helfen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!