Also komplette Motorhauben oder Seitenteile find ich auch nich so Pralle. Was mir allerdings gefällt is so in der Art:

Also komplette Motorhauben oder Seitenteile find ich auch nich so Pralle. Was mir allerdings gefällt is so in der Art:

ja felgen hat auch was
!
Also komplette Seitenteile sind echt übel vor allem wenn man die dann wieder entfernen will.
Der Vorbesitzer von meinem C3 hat das gemacht und großflächig Klarlack drüber gesprüht (waren 3 Tage Arbeit die zum Großteil zu entfernen) ![]()
nur auf den Kotflügeln und im Innenraum hab ich das Sticker-Bomb gelassen weil ich keinen bock mehr hatte (und weil ich's da nicht mal so übel find :D)
oh da hat aber einer übertrieben mti de stickern, kotflügel geht ja noch aber die seitenteile is wirklich zu viel ![]()
Dann schau dir mal den an! Den verkäufer sollte man schlagen!!!!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…obile&hash=item43c3d02dd4[/ebay]
ja auch nicht sehr schick, hätte gereicht unter der zieleriste nur ! *duck und weg* ![]()
Ich hatte es auch an der Limo aber auch nur weil ich keine Lust hatte den Seitenschaden professionell zubeheben. ![]()
Durch das Stickerbombing wird der b2 auch nicht cooler ![]()
die einzigen "sticker", die eventuell an meine kiste kommen sind die vier ringe an jeweils beiden türen unten. und wenn dann in einem milden, unaufdringlichen farbton. aber mal schauen...
Durch das Stickerbombing wird der b2 auch nicht cooler
Deswegen sag ich ja das man den Verkäufer schlagen soll!!! 
Muss ja gestehen ich habe ja auch welche ![]()
Der quattro-Salamander ist geil! ![]()
Jup finde den Geko auch mega geil ![]()
Danke ![]()
gekko ist ja auch kein "bombing"
Ich hab nur die hier.
Und Carbonfolie damit man die abgegriffene Konsole nicht sieht
Hat was hast du auch ein Bild vom eingebauten Zustand von der Mittelkonsole ?Würde mich mal interessieren
Kann ich mal machen, will eh noch ein paar Bilder vom Innenraum in meine Doku anhängen
Hier mal noch die Bilder.
Sind leider nicht so toll geworden da nur mitn Handy im dunkeln gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!