Heute bis 19Uhr L4D2 gratis + UNCUT!

  • Hi,


    hier sind ja sicherlich einige Zocker unterwegs. Und da ich ja in der Nähe der Schweiz wohne hab ich hier mal was tolles für euch.


    Heute gibt es bei Steam Left 4 Dead 2 gratis. In Deutschland bekommt man ja nur die Cut Version im Steam. Aber jetzt wirds auch für die Interessant die bereits L4D2 haben:


    Geht im Browser (wichtig, nicht über Steam wenn ihr hier wohnt) auf den Link: http://store.steampowered.com/app/550/?cc=ch


    (CH = Schweiz), klickt auf Spiel installieren und dann könnt ihr eure Steam Daten eintragen.
    Wenn ihr schon L4D2 drauf habt wie ich, tut es nichts mehr installieren, es schaltet einfach die Uncut frei. D.h. u.a. bleiben die Leichen liegen. Mehr Blut (ich würd sagen CUT hat vllt ein Bruchteil, so ein 1/4), bei großen Gewehren fliegen die Zombies weg, überschlagen sich und teilweise fliegen Körperteile weg. Eben ein richtiges Spiel mit USK 18 :)


    (Mit Dead Island klappt das leider nicht mit der CH oder der Ö Version, kann aber daran liegen, dass es nie in Deutschland veröffentlicht wurde)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!