Scheibenwischer lässt aus

• Hi, ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ursprünglich war es so das meine Wischerblätter komplett im Ar°°°° waren. Die haben alles ausgelassen und verschmiert. Gut habe mir neue geholt. Als ich die drauf gemacht habe, war rechts alles super, komplett scheibe wurde ordnungsgemäß gewischt ohne schlieren oder aussetzter. Doch links habe ich noch immer das Problem wie bei dem verschlissenen blättern. Genau in der Mitte des Blattes werden 10 cm nicht gewischt, wie wenn er in der Mitte nicht aufliegen würde, was er aber tut. Habe dann den linken umgetauscht, und bei dem neuen ist es wieder das gleiche. Das gelenk des Blattes hat nichts, komplett drinnen ist es auch. Wenn ich ihn von draussen auf die Scheibe drücke funktioniert das ganze für 10 Wischgänge. Wenn er abgestellt wird und ich dann wieder drück lässt er das Mittelstück wieder aus......

Irgendwelche Ideen?

• Hi ich habe aero wischer verbaut, auf den original Armen. Es ist aber wie gesagt wie bei den alten normalen Bügelwischer, das ausgelassen wird. Nachbiegen habe ich versucht, bringt gar nix. Wenn man genau schaut sieht man das der wischer um 1mm nicht aufligt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!