Audi 80 Dayline Scheinwerfer - Rechnung?

• Hallo Leute, ich habe heut von Dayline ne Mail bekommen zwecks meiner Reklamation für die Scheinwerfer, die wollen nun eine Rechnung haben, allerdings kann ich keinerlei Rechnung mehr nachweise, hatte das Zeug damals bei eBay gekauft, im Archiv von ebay hab ich auch schon geschaut, aber vllt. hat ja jemand von euch einer, ne Rechnung von Scheinwerfern die maximal 2 Jahre alt sind?
    Es reicht nen Kassenzettel,Onlinekaufbestätitgung etc etc...
    Falls das alles nicht erlaubt sein sollte dann --> :banned:

Danke euch!! :thumbup:

• Und in deinem E-Mail Postfach hast du schon gesucht? Wenn du deine Mails nicht löschst, wird da sicher noch die "Bestätigung Ihres Kaufs..." E-Mail sein...

Ansonsten würde ich den Verkäufer anschreiben, wenn du den noch kennst.

• Und in deinem E-Mail Postfach hast du schon gesucht? Wenn du deine Mails nicht löschst, wird da sicher noch die "Bestätigung Ihres Kaufs..." E-Mail sein...

Ansonsten würde ich den Verkäufer anschreiben, wenn du den noch kennst.

Hab schon im Mail-Fach geschaut und auch geschaut ob ich die Mails noch habe, aber leider nicht.

Hatte als erstes nämlich damals diese China Angel Eyes geholt, und danach dann diese Dayline. Für die AngelEyes hab ich noch ne Rechnung, nur für die Daylines nicht mehr... :(

• Ich dürfte noch eine haben ja ..... ärger mich immernoch die gekauft zu haben aber ok das is n abnderes bier ich schau morgen wenn der suff überstanden ist eben nach ob das überhaupt geht .....wenn addresse und name ect drauf stehen kannste das vergessen;) aber trotzdem bist du im recht denn du bist nicht in der nachweispflicht ;) du brauchst weder den beleg noch die originalverpackung für sowas das ist allgemeiner blödsinn...glauben halt nur die meisten

• aber trotzdem bist du im recht denn du bist nicht in der nachweispflicht ;) du brauchst weder den beleg noch die originalverpackung für sowas das ist allgemeiner blödsinn...glauben halt nur die meisten

OVP mag ja sein. Aber ich kann ja schlecht mein Geld zurück Verlangen für 5 Jahre alte Scheinwerfer z.B. da muss man schon irgendeinen Kaufbeleg haben, der besagt, dass es noch innerhalb des Zeitraums der gesetzlichen Gewährleistung passiert ist. Könnte ja sonst jeder kommen, vieles geht ja grad nach 2Jahren passend kaputt :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!