Hallo,
ich bin Dennis aus Berlin, Zimmermann, Bj. 1980 und werde bald ein Audi Typ 89 Coupé bekommen.
Ich bin da zufällig drauf gekommen, den Audi zu nehmen, er stand bei einem Bekannten auf dem Hof und war auch noch zu verkaufen:
Es ist ein rotes Coupé von 1988 mit der 2,3er Maschine und grauer Innenasstattung mit EFH.
Damit habe ich doch hoffentlich endlich ein stilvolles und schönes Auto, welches ich das ganze Jahr fahren kann. Unglaublich, dass es nicht rostende alte Autos gibt:-)
Es ist das modernste Auto, welches ich bis jetzt hatte. Eigentlich wollte ich einen Strich8 im Viererzustand für den Winter kaufen oder einen schlachtreifen Granada zweckmäßig herrichten, aber der Audi ist schön klein und hat die 5-Zylinder-Maschine und macht die Parkplatzsuche in Berlin einfacher, auch wenn der Polo dafür noch besser ist mit seinen 3,60 m:-)
Wenn ich mich mit ihm gut anfreunden kann, soll er längere Zeit bei mir bleiben und zum edlen Oldie reifen.
Zur Zeit fahre ich einen Urpolo von 1980 und als Reisewagen einen Granada von 1976.
Gibt es denn auch noch andere Berliner mit so einem Wagen?
ich freue mich auf Hilfe und Ratschläge.
Bilder kommen demnächst.