Den audi geschrottet. Zwei Bäume ham ihm das ende besorgt.
-VERSCHOBEN-
Den audi geschrottet. Zwei Bäume ham ihm das ende besorgt.
-VERSCHOBEN-
ohne scheiss - ich hab kein verständnis dafür! selbst wenn du depressionen hast - und damit kenne ich mich aus - ist das weder ein grund noch ne rechtfertigung. ohne mist. damit bist du mindestens zu 50% bei mir unten durch. ein paar prozent bleiben aber noch weil man niemanden hängen lassen sollte.
wirklich, BITTE: bekomm dein leben in den Griff bevor du dich, oder noch schlimmer andere, verletzt..
Hatte heute 0,0 Promille! Die wixxer ham mich ja pusten lassen. Aber wenn ihr es nicht wahr haben wollt, dann eben nicht! Es gibt auch tage, wo man nix trinkt. Weil es einfach keinen Grund dafür gibt.
na gut, es lagen ca 6 stunden zwischen den posts. kann gut sein das da alles weg war. ich lass es mal als mahnmal stehen.
ich hoffe du bist bald wieder auf den beinen.
Wozu is man eig im adac? Die wollen 200€ ham als auslöse. Polizei meinte, soll ich auf keinen Fall bezahlen. Sondern mir zu Not n Anwalt nehmen.
wer will wofur 200 euro?
Der abschlepperfahrer (im Auftrag vom adac) fürs abschleppen und bei sich auf Hof stellen.h
na da würde ich doch mal vorschlagen das du bei der service hotline vom ADAC anrufst & mal nachfragst wie da die statuten aussehen!
und nochwas: auch wenn ich den wagen gerne selber zum schlachten kaufen würde - ich hab nich die möglichkeit! gib ihn bitte nicht auf den schrott!! da sind ein paar nette sachen drin. am besten bietest du ihn Mash an alles vorrausgesetzt das du ihn nichtmehr herrichten willst..
so bekommst du noch ein paar euro dafür.
Aufm schrottplatz auf keinen Fall! Richten ist da nicht mehr. Das rechte vordere Rad hat sich bis zum Handschuh fach hochgedrückt. Und vorne rum ist er auch fertig. Haube geht nicht mal mehr auf
ich hoffe deine Hand verheilt gut & du findest bald wieder nen job. irgendwann muss jedes tief mal vorbei sein.
bis dahin: zusammenreißen!
& lösch deinen post mit dem alk.
Alles anzeigen
Schreib noch deinen Namen und Adresse, dann hats die Polizei einfacher. Dein Nummernschild geistert ja schon im Forum rum.
Bin grad kurz davor, jemand bestimmtes anzurufen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Nicht du, Lord Hemchen
das musst du mir noch erklären
Die armen Bäume und der schöne Audi!
Ging doch schneller als gedacht, das mit dem Audi los werden`..
PS. LWR Schalter zerlegt und neues Birnchen eingesetzt. Jetzt leuchtets wieder
Ach und noch was: Dieses Forum ist keine Jammerbude.. Dafür gibts kostenlose Telefonhotlines.
Coole Sache hier dem Phanlezz zu helfen usw.., aber mich kotzt es langsam. Jeden Tag muss man sich hier eine kacke von irgendwelchen Problemen anhören, welche 99% der Belegschaft am A. vorbei gehen..
Ihr habt doch auf Facebook eure eigene Seite die Ihr vollmüllen könnt, oder hört euch da schon keiner mehr zu?
6 stunden später hätte ich auch 0,0promill
jetzt hört zumindest das rumgeheule auf.
Der abschlepperfahrer (im Auftrag vom adac) fürs abschleppen und bei sich auf Hof stellen.h
Is komplett richtig, nennt sich polizeirechtliche Eigentumssicherung. Auch wenn der Schrottplatz ADAC Partner ist, das abschleppen bleibt kostenfrei, aber der Platz den der Wagen auf dem Gelände wegnimmt, kostet Geld. Hab damals auch 35€ pro Tag bezahlt damit mein kaputtes Motorrad auf nem leeren Gelände stehen durfte... 5 Tage lang weil ich halt im KH lag...
Ja nur er will 200 ham fürs abschleppen. Das aufm Hof stellen berechnet er extra. Und Bullen meinten, dass er das abschleppen nicht berechnen darf. Ausserdem bin ich adac Mitglied und da ist abschleppen ja wohl kostenlos
Ja nur er will 200 ham fürs abschleppen. Das aufm Hof stellen berechnet er extra. Und Bullen meinten, dass er das abschleppen nicht berechnen darf. Ausserdem bin ich adac Mitglied und da ist abschleppen ja wohl kostenlos
Nöy dann is das nich erlaubt
Aber vielleicht hilft dir das hier weiter
Ich sag jetzt mal nix zu der ganzen Aktion!
Hansebenger-wie schafft man das-wenn man nüchtern ist????
Armer Audi
Frag mich bitte nicht! Als ich die Situation begriffen habe, war der audi schon hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!