Hallo Leute!
Bei mir tauchen nun einige komische zufällig aufgefallene Probleme auf!
1: [gallery]2672[/gallery] Mein Kühlergrill schaut schon seit Jahren so aus! Durch einen Ausparkcrash von einen Lieferwagen! 8Jahre ca.!
Nun sinkt meine Kühlerflüßigkeit immer auf einen bestimmten stand. Motoreingang und Außgang wurde schon erneuert, da dort vor 1 Jahr einiges ausgerunnen ist!
Mein Stand: [gallery]2667[/gallery]
Kann das nun am Kühler liegen, das es jetzt ein Lack bekommen hat?
Was zum Hinzufügen ist: Ich war heute bis 08:00 Uhr früh 2 Stunden auf der A-Bahn unterwegs.....bei regen!
Jetzt am Abend hab ich beim Kühler 2-3 Stellen gesehen wo er 3-5cm feucht ist! Ich kann aber nicht sagen obs es am Tag mal geregnet hat, obwohl da regnet es ja beim Stillstand nicht hin oder? Kann es sein das er dort undicht ist?
2: [gallery]2671[/gallery] schon wieder undicht!? hab ich ca. vor 1,5Johr gewechselt! Wie lange sollte das normal halten?
3: [gallery]2670[/gallery] was sind das für Rückstände ![]()
4: [gallery]2669[/gallery] [gallery]2668[/gallery]
Meine Scheibenwischer hüpfen seit 3-4Monaten.... nein die Scheibe ist nicht zu trocken!
Was ich nun draufgekommen bin.... Sie haben ein Spiel! Hab nun oben die Arme angeschraubt...bzw die Schrauben waren FEST!
Das spielt geht bis nach unten, das heißt es ist irrgendwo richtung mitte unterm Fester locker.... kann das sein? komm ich da irrgendwo dazu...
das ich überprüfen kann wos da locker ist?
Hab meiner Wischer seit April oben und Sie sind nun im Arsch....ich schätze mal dadurch weil sie so herumhüpfen!
So nervt es nicht....außer ich konzentriere mich auf diese...und mach die Straße zur Nebensache *g* Geräusche werden durch den Radio erdrückt!
5: [gallery]2666[/gallery] [gallery]2665[/gallery] [gallery]2664[/gallery]
Mein Lenkgestänge ist FREI!
Mein Dad meint normal....aber der ist halt noch die ganz alten Autos gewohnt *g*
aber wie man auf den Bildern sieht, ist links eine Abdeckung bzw manschette....rechts ist es aber Frei!
Schlimm?! Scheiße zum erneuern?
6: scheiß Klopfen des motors unterm Fahren.....aber da brauch ich eure Hilfer nicht mehr! aber danke ![]()
Ich dreh durch....ich schau nie wieder unter die Haube ![]()
PS: Ja ich weis das mein Motorraum verdreckt ist.... bin aber von kurzen bei dem 1stündigen Wasserfall durch paar Flutwelln durchgefahren
Aber bald is er wieder sauber ![]()
mfg mani