Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gleich mal mein Projekt vorstellen
Habe mir diese Woche einen B3 10 Jahre Quattro Edition in Weinrot gekauft
130tkm 1 hand, E-Fenster, E-Spiegel, Schiebedach. ( leider nur 90Ps aber dazu später mehr )
Der Audi befindet sich soweit in einem sehr guten Zustand, lediglich die Heckklappe hat einen Bums, neue habe ich mir gestern schon vom Schrottplatz geholt.
Die Technische probleme sehen schon etwas anderst aus, aber alles im grünen Berreich.
Die Heizung ging nicht, also habe ich erstmal alle Kühlwasserschläuche ausgebaut und gespült, Motorblock gespült, Kühler gespült und Wasserbehälter gespült. Den Wärmetauscher habe ich auch gespült, allerdings nur mit dem Gartenschlauch.
Das Ergebnis zeigt dass die Heizung jetzt schon funktioniert aber noch nicht so richtig, deswegen glaube ich dass der Wärmetauscher noch nicht 100% frei ist. Ich werde morgen noch einmal mit dem Hochdruckreiniger einen Versuch starten.
Das nächste wäre dann, dass die Querlenker beide vorne ausgeschlagen sind. Ich kaufe meistens bei meinem Audi Händler, da ich dort zum Mitarbeiterpreis die Teile bekomme.
Wollte evtl die ganze Achse neu machen, allerdings nicht mit original Teilen, sondern Zubehör -> Febi ? oder was würdet ihr vorschlagen ?
so nun das letzte...
ich wollte die Optik etwas aufwerten von dem Audi und dazu die Kamei Front und das Heck verbauen, allerdings gibt es ja sowas selten zu kaufen.
Im Ebay bietet jemand einen nachbau an, hat den schon jemand gesehen ? gekauft und probiert ?
ansonsten wenn jemand teile zu verkaufen hat...
ich suche...
- Zusatzarmaturen mit Konsole
- B4 Avant Rückleuchten Ecken Re + Li
- Heckspoiler, Der kleine aber nur
- Kamei Front, Heck, evtl Schweller
so nun reicht es mit meinem ersten Beitrag