Rote Rückleuchten vom B4 an den Typ 89 ?

  • Hallo,


    wie die Überschrift schon sagt will ich an meinem 90er rote Rückleuchten vom B4 Montieren.


    Passt das 1:1 oder muss ich da mit den Halterungen groß etwas umbauen?


    Desweiterem habe ich immernoch ein Problem mit meinem ABS, lässt sich das ABS über die Diagnosestecker auch ausblinken und der sagt mir dann was kaputt ist?


    Eine andere Anlage muss natürlich auch noch rein aber bekomm ich da überhaupt außreichend Bass über den Kofferraum rüber?


    Bei meinem Ex B4 war ja schießlich nicht der Tank hinter der Rücksitzbank!


    mfg REX

  • du kannst alle 4rückleuchten des avants übernehmen,dann hast rote blinker & graue rückfahrscheinwerfer,passt plug&play !


    mit dichtleiste wird meister eder sicher karosserie-dichtschnur meinen,kannst im gut sortierten teilehandel kaufen,gibts zumindest bei unsrigem aber leider nur a 20m & kostet auch was ?!
    kannst auch in karosserie- oder lackierbetrieben nachfragen,ob sie was für dich haben !
    habs von audi direkt geholt,kriegst meist im tausch gegen nen freundliches bitte,1,5-2,0m reichen bequem für alle 4leuchten ;)

  • die alten werden kaum noch gehen,wahrscheinlich sind sie hart & gehen ohne weiteres nur in bröcken ab oder du machst es gleich gescheit & erwärmst den schmodder mit nem fön oder so & dann is es meist auch ausgenudelt in tausend fetzen ?!


    oder wie bei meinem alten 80er,da hab ich untendrunter silikon gefunden :dash:

  • Silikon nimmt man einfach nich. Das kriegst nur schwer wieder vom Lack runter, es frisst den Lack an, und es gast aus. Is jetz für die Heckleuchten vllt net so wichtig, aber im Innenraum z.b. Silikon zu verschmieren, den Gestank kriegst über Monate nich raus.
    Silikon gehört ins Badezimmer, und nicht ins Auto. Da gibts bessere Sachen dafür.
    Da es noch niemand genannt hat: Die Dichtschnur kriegst Meterweise beim Audi-Händler hinterhergeworfen, wennde lieb fragst vllt sogar gratis.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • naja also ich hab 5 euronen für die Dichtmasse bezahlt, also für so viel wie ich halt beraucht habe, um sonst geben die schon lang nix mehr her...


    achja wenn du dran bist beim umbauen, dann machs ned so wie ich, das Kofferraumschloss ausbauen ( also wenn die leuchten selber noch am Auto dran sind ) und dann den kofferraum zu machen :cursing: macht nähmlich übel viel spass die leuchten vom Rücksitzt aus durch das Lautsprecherloch abzuschrauben^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!