Servus griasdeich
kurz zu meiner Person, ich bin der Matthias bin 19 Jahre und in der Ausbildung zum Bauspengler, lerne im Februar aus und werde 2014 dann eine neue Lehre als KFZ'ler beginnen. Warum ich umlerne ist ganz einfach, mein Vater war begeisterter Dachdecker und ich wollte das Leben eines Dachdeckers/Spenglers kennenlernen und musste leider feststellen das das ganze doch nicht so für mich ist und Autos mich immer mehr in Ihren Bann ziehen
Ich fahre normalerweise einen Golf 3 GTI doch in dem Winter wird der umgebaut auf VR.
Habe mich kurzerhand um ein Winterauto umgehört und zack, n Kumpel wollte seinen alten 80er Audi loswerden. Hingefahren, angeschaut, gekauft. Heimgefahren ich muss dazu sagen ich hätte diese Karre nie gekauft, aber der Preis war einfach unschlagbar!
Zum Auto:
Audi 80 [89]
1.8 75PS
komplett ausgeblichenes Rot
TÜV 07.2015
~ 125 000km
Vogtland 60/40 Fahrwerk (wobei der mir immer noch so hoch wie ein Kran vorkommt, ist das normal?)
Lima defekt
Scheibenwischegestänge fest
Ventildeckeldichtung sifft
Schlauch vom Luftfilter zum Motor fehlt
zu einem unschlagbaren Preis von 50€
Sooo, zu meiner Frage, hab die Kiste eben durchgeschaut und paar Sachen festgestellt. IM Stand läuft er unrund, Kerzenbild ist mehr so beige/weiß, liegt vermutlich an diesem fehlenden Schlauch vom Luftfilter, oder?
Lichtmaschine ausgebaut.
Bemerkt das die Innenraumleuchte fehlt und keine Beleuchtung funktioniert, aber da ist vorne die Sicherung kaputt NR.4 glaube ich war das! 15A.
Ja, mehr denke ich gibt es kaum zu sagen?
Grüße Matcho