Was ist das für ein Kabel?!?

• Hallo,

ich habe mir eine alte 93er 2.0E Limo von einem Bekannten besorgt der sie leider so herunter kommen lassen hat, dass nun die Entsorgung ansteht.

Da ich ein baugleiches Modell (ebenfalls 93er 2.0E Limo) besitze, wollte ich mir noch kostengünstig das Beste aus seinem Audi ausbauen. :dance:

So zum Beispiel seine Webasto Standheizung.
    Zu meiner großen Überraschung, ist diese gar nicht sooo kompliziert mit der Fahrzeugelektrik verbunden.
    Das Steuergerät wurde zusammen mit allen Kabeln unter den Sicherungskasten im Fahrerfußraum befestigt und die Antenne an der A-Säule entlang verlegt.
    Lediglich ein Kabel (genau genommen zwei) entziehen sich meinem Verständnis.

Auf dem Bild ist der Bereich hinter den Schaltflächen der Mittelkonsole (Radio, Klima, Aschenbecher) zu sehen. Zur besseren Orientierung: Das große Metallteil am Oberen Bildrand ist das Lenkgestänge.

Es geht um das als 1 gekennzeichnete Verbindungsstück an dass das als 2 gekennzeichnete Kabel der Standheizung angeschlossen wurde (mehr oder weniger professionell)

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Gruß Vanilla

• Das Kabel kommt vom Sicherungsautomaten geht in die Standheizung und läuft dann zum Lüfterschalter, damit der Lüfter geht wenn die Standheizung läuft und die Zündung ausgeschaltet ist.
    Zündung EIN Strom kommt vom Sicherungskasten,
    Zündung AUS Strom kommt von der Standheizung. Läuft über ein Relais (Wechsler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!