Ich weiß nicht ob es hier auch reinpasst...
also im aktuellen Media Markt Prospekt kommt ein Samsung Galaxy Tab 3 10,1 Zoll für 388 Euro mit 3G Modul.
Wie sind die Dinger so und lohnt sich sowas? Hatte bisher kein Tablet.
Ich weiß nicht ob es hier auch reinpasst...
also im aktuellen Media Markt Prospekt kommt ein Samsung Galaxy Tab 3 10,1 Zoll für 388 Euro mit 3G Modul.
Wie sind die Dinger so und lohnt sich sowas? Hatte bisher kein Tablet.
Kommt halt drauf an was du damit machen willst.
Ich find das zum beispiel praktisch abends damit vorm Fernseher in der Werbung mal schnell hier rein zu gucken.
Ich hab aber keinen mit 3G weil ich das Ding eigentlich nur zu Hause benutze, zum mitschleppen ist mir das zu Groß und wenn doch kann man ja das Handy als Router nutzen.
Habe seit paar Tagen, das nexus 7 kostet in der kleinsten Version 229euro und ich finde saugeil, ist praktisch zum mitnehmen und das 8 zoll display ist auch groß genug zum surfen etc..nutze es halt hauptsächlich daheim und in der Uni mit WLAN daher hab ich kein 3g Modell genommen, und im Zug lese ich damit Skripte im PDF Format dafür reicht es locker und finde es saubillig für die verbaute Hardware;) also wie Jonny schon schrieb kommt drauf an was du mit dem ding vor hast
Weiß auch nicht so recht
Mich würde ein Tablet mal reizen, aber mein Verstand sagt nein. Eigentlich kann ich damit auch nicht mehr machen, als mit meinem alten 3Gs denke ich mal?!
Vereinzelt gibt es wohl auch Tablet Only Apps, manch eine ist bequemer über ein größeres Tablet, z.B. Live-Anzeige von Fahrzeugdaten über OBD
Aber das sind halt Spielereien. Die meisten brauchen nichtmal wirklich ein Smartphone, ein Handy mit passendem Tarif würds da auch tun.
Also wenn ich werder ein smartphone noch ein tablet hätte würd ich mir was kaufen was von der größe her zwischen den beiden sachen liegt.
Nicht zu groß für unterwegs aber auch nicht zu klein für zuhause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!