Schalttafeleinsatz B4 VDO
-
-
Der ist für die aussentemperaturanzeige
-
Sieht alles original aus. Der kleine gelbe Stecker ist für die Außentemperaturanzeige.
-
Dann frag ich mich ob ich einen einen Geber für die Außentemperaturanzeige habe, wo sollte ich ihn finden.
-
Soweit ich weiß, wurden beim B4 nur Kombiinstrumente von der Firma UN4 und nicht wie beim B3 von VDO verbaut. Evtl. hattest du nie eine Aussentemperaturanzeige und das Kombiinstrument wurde mal gegen ein VDO mit Aussentemperaturanzeige getauscht. Normalerweise muss da vom Kabelbaum auch ein gelber Gegenstecker vorhanden sein, falls diese ab Werk verbaut war. Wenn nicht, kann man die aber ganz einfach nachrüsten. Dazu brauchst du lediglich den Kabelbaum und den Temperaturfühler. Die Anzeige hast ja schon
-
-
Wenn ich nun keinen Gegenstecker finde (gehe noch mal suchen) dann hat sich das ja erledigt. Nachrüsten lohnt sich wohl nicht.
-
Warum? die Anzeige hast du schon..
du brauchst nur den Stecker, 5 Kabel und den Fühler. Gibt hier auch eine Anleitung dazu.
Einfach mal suchen..und wenn du die Anzeige nicht willst, dann kannst du die hier für en guten Taler verhöckern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!