Probleme beim Beschleunigen

• Hallöchen zusammen,

Also folgendes Problem hab ich seit Gestern und macht mir ein wenig Angst.

Sofern ich aus dem Stand beschleunige und dann in denn 2. Gang schalte hab ich das Gefühl als wenn Das Auto in dem Moment wo ich denn Gang eingelegt hab einen satz nach unten macht sich absenkt. Das passiert auch im 3. Gang .

Was könnte das sein ist schwer zu beschreiben das Problem.

Wäre toll wenn mir trotzdem der ein oder andere einen Rat geben könnte. Gewechselt wurde vorne schon einges Querlenker, Achmanschetten Buchsen usw.

• Hab einen 2,0 E , gemacht wurde vorne querlenker usw alles aber Werkstatt da es mechanisch ist wird es schwer mit auslesen.

Allerdings war ich heute bei der Werkstatt und mein AUto steht da und bleibt da ;)

DIe Motoraufhängung ist kommplet hin ;)

• Versteh ich das richtig, dass der einfach mit der Schnauze nach unten geht?

Es würde mich eher wundern wenn es beim Auto nicht so wäre...

1. Gang --> Beschleunigen... Vorn geht er hoch (beim Frontantrieb)
    Schalten in den 2. Gang... (dadurch das der Schub fehlt, geht er natürlich wieder runter...)

Und je nachdem, wie die Stoßdämpfer noch funktionieren, könnte es durchaus sein, dass man es relativ stark sieht/merkt mit dem Aus u. Einfedern...

Gruß

Steven :hi:

• Ich glaub hab das ein wenig falsch formuliert :(

Wenn ich an einer AMpel stand und anfahren wollte hat sich das so angefühlt als wenn sich die ganze Achse nach hinten schiebt bzw bein einem Zahnrrad ein zahn fehlt und der da rüberrutscht.

Es ist schwer zu beschrieben ja er ging bein Anfahren hoch und schalten runter mir ist das schon klar mit dem Frontantrieb aber nicht so extrem wie das war.

• Ich glaub hab das ein wenig falsch formuliert :(

Wenn ich an einer AMpel stand und anfahren wollte hat sich das so angefühlt als wenn sich die ganze Achse nach hinten schiebt bzw bein einem Zahnrrad ein zahn fehlt und der da rüberrutscht.

Es ist schwer zu beschrieben ja er ging bein Anfahren hoch und schalten runter mir ist das schon klar mit dem Frontantrieb aber nicht so extrem wie das war.

Defekte Motorlager, Querlenkerlager (vorallem Innen) oder
    Antriebswellengelenke. Wobei ich das letzte nicht glaube, das würde
    richtig Geräusche auch ohne Last machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!