Stimmt
Na man könnte fast denken, das die von ein und der selben Person geschossen wurden
:ironie aus:
Stimmt
Na man könnte fast denken, das die von ein und der selben Person geschossen wurden
:ironie aus:
Schade karzi, aber verständlich! Ich bin auch seit 3 Jahren in Kiel und meine Familie ist in Berlin. Kann dir nachfühlen!
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
gelle?
Hat einer von euch noch für mich die Adresse vom Treffpunkt.
So machen wir mal Nägel mit Köpfen, in Phanlezz's Thread haben ich und Scouter uns ja schon dazu geäußert nach dem Treffen mal rüber nach Zossen zu fahren...
Ich meine, ich fahre ja sowieso wieder runter ins "tolle" Brandenburg, aber steht denn schon etwas fest, kommen noch mehr mit...?
LG Nick
Ich werde auch dort auftauchen... Hab ja noch nen paar Scheinis und ein Rücklicht...
Der liebe Nick vergisst der mich einfach?
Hab grad bei Phanlezz Thread ein Post geschreiben indem ich angekündigt habe das eine kleine Kolonne zu ihm fährt.
Sowie ich es jetzt sehe sind wir schon 4
Nick94, MrNobby, Scouter, Core-Energy
Werden ja immer mehr. Hoffentlich ist genug Platz für uns vorort
Schön schön, da mich Core gefragt hat, ob es nicht besser ist vor dem Treffen zu Phanlezz zu fahren, um ihn evtl mitzunehmen (vielleicht kann er dann auch mit seinem schon fahren ) und auch wegen der Lichtverhältnisse, stell ich den Vorschlag auch mal hir rein.
Irgendwas scheine ich verpasst zu haben???
Och menno
Einfach gesagt hat sich da so ein kleines Grüppchen zusammen gefunden um den Phalenzz zu unterstützen und seinen Audi wieder fit zu machen.
Und dazu wollen wir uns, so der derzeitige Planungsstand, um 11 bei ihm treffen.
Na hauptsache wir sehen euch beim Treffen..nicht dass ihr um, am oder im Auto da versumpft...
Notfalls schiebt ihr ihn doch einfach , genug Leute sind es ja dann
Ich kämpfe noch mit meinem Auto komme also "nur" zum treffen
Ich kämpfe noch mit meinem Auto
komme also "nur" zum treffen
Was hat denn der sonst "treudoofe" PP?
War wieder ein supernettes beisammen sitzen TOP !
Irgendjemand ( kann einige Namen noch nicht zuordnen ) wollte wissen woher man PU Buchsen bekommt für Querlenker usw.
Alles auf anfrage am besten Mail schicken oder anrufen .. gute Jungs ! Nicht billig aber da weiß man was man hat dit beste wat et jibt
Der Max was das danke
Nabend,
war mal wieder angenehm, bekannte Visagen zu sehen
Hat sich bei der Kälte eigentlich jemand getraut Fotos zu machen?
Was ist eigentlich aus der spontan zusammengeschlossenen Wald- und Wiesenschrauber-Truppe geworden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!