Kalender
-
-
Einsendeschluss ist paar beiträge vorher schon geschrieben... ende dieser woche wars... zur zeit sind aber sowieso noch zu wenig bilder um das ding voll zu machen, also leute haut rein... wenn sich das ganze jetzt verschiebt und wir eine woche später immer noch zu wenig bilder haben, wirds von meiner seite aus abgeblasen...
-
sch... nachtschicht,halber sechs nachm aufstehen is jetzt immer schon zu duster & morgens is an meiner lieblingslocation zuviel los

naja,werd wohl den samstag eh durchmachen,knips ich da mal was,sonntag is ja auch noch nen tag zum schlafen

denk aber auch,dass das so schon recht knapp kalkuliert is oder geht der drucker dann gleich ran ?
ps.: achso hab ich schon einen bestellt oder kommt die option noch ?
-
die option kommt später

-
-
ALso ich würde vorschlagen, wer wirklich mit drauf will, der sollte sich mal anständige Motive ausdenken... einfach nur en 80er im eigenen Hof kommt etwas langweilig. Das Pic vom 80er vorm Luftschutzbunker, das hatte was, genauso wie Emils 90er unter der Sprayer-Brücke.
-
richtig, wie ich schon gesagt hatte... nen motto müsste es haben.. ich glaub hier liest keiner meine beiträge? kann das sein? ... -___-
also ich werde auch noch neue fotos von meinem machen, aber erst nächste woche wenn des wetter mal schön ist
die bilder schicken schon, sind also gut 
-
Bin die ganze nächste Woche nicht da... Deshalb wäre es super wenn wir noch bis übernächste Woche warten könnten

-
meine schürzen sind dran, sobald das wetter mitspielt (morgen, freitag oder so) kommen die pics.
-
richtig, wie ich schon gesagt hatte... nen motto müsste es haben.. ich glaub hier liest keiner meine beiträge? kann das sein? ... -___-
hä...was schreibst du da?
achh egal uninteressant
-
Wieviele Mitglieder haben eigentlich schon Fotos geschickt ?

-
Ich schick meine grad weg!
winrar hast du eh konsi or?
aja und hoffentlich hat dein postfach 8MB frei
mfg mani
-
2gb ehrlich gesagt
winrar is bei vista auch so schon drauf oder? 
-
2gb ehrlich gesagt
winrar is bei vista auch so schon drauf oder? 
keine Ahnung....ich verabscheue Vista..... bin aber IT-Techniker

mail dauert noch....häng grad in einer langsamen leitung...85% hab i schon

edit: mail is weg!!!!
und les mein Text in da Mail
-
ja die bilder sind angekommen... mensch ich kann doch net jedem antworten wenn die bilder da sind leute... da dreh ich durch... schickt sie weg, wenn bei euch kein problem aufgetaucht ist, dann ist es angekommen...
ansonsten werden die nächsten tage alle bilder online gestellt... wenn da eins fehlt, könnt ihr euch noch melden...
-
ja die bilder sind angekommen... mensch ich kann doch net jedem antworten wenn die bilder da sind leute... da dreh ich durch... schickt sie weg, wenn bei euch kein problem aufgetaucht ist, dann ist es angekommen...
ansonsten werden die nächsten tage alle bilder online gestellt... wenn da eins fehlt, könnt ihr euch noch melden...
glaubst ich weis dann noch was ich dir für pics geschickt hab!
aber die einen bestimmten bilder xxx stellst net online oder?
ja ich frag doch nur....musst ja net jeden antworten!
kann sein das bei mir kein fehler kommt. aber bei dir oder du nen fehler machst :phatgrin: -
original ist deiner ja nicht mehr
siehe böser blick, grill und die 10k aufkleber
aber sind trotzdem gute bilder! wenigstens mit nem kleinen motto un so 
-
original ist deiner ja nicht mehr
siehe böser blick, grill und die 10k aufkleber
aber sind trotzdem gute bilder! wenigstens mit nem kleinen motto un so 
scheiße, hab mir gedacht... du übersiehst es

10k???? auf österreichisch? -
10 tausend -,-
-
10 tausend -,-
lol wie komsmt auf das? es sind grad mal 3!!!!!
Heckscheibe: Herr der Ringe
KLeine fenster(l. und r.): audi 80 scene (kann ich auch runter tun, wenns dich stört
)
motorhaube: motorsport (da is ein großer steinschlag dahinter!) Pickal klebt da schon 6-7Jahre oben
mfg mani
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!