Chaos in der Fahrertuer

• Hallo!

Bin zZt. an der Fahrertuer dabei. Habe bereits das Kabelkaos beseitigt. Dabei sind allerdings einige Probleme aufgetaucht. Ich glaube diese Tuer ist mal ausgetauscht gewesen und die Innereien nur mal so pi mal Daumen angeschlossen. Ich komme damit nicht zurecht.

1. Am Griff ist der Schalter fuer die Heizung und die Heizung da, es fehlt aber der Schalter + das Kabel fuer die Alarmanlage/ ZV? Kann die ZV dann trotzdem funktionieren nur ueber die Kontakte im Vakuum - Steller?

2. Unten fehlt das Stromkabel fuer das Heizmodul ( woher kommt die Stromversorgung dafuer ?)

3. Ein 3 Adriger Stecker Liegt frei rum ( wird wohl der Stecker von der Alarmanlage/ ZV sein?)

4. Die Stange von dem ZV - Steller ist nicht eingehaengt ( da ist an dem Plastikhebel oben am Schloss ein Loch da ,etwas høher vom Loch mit der Sichgerung fuer den Druckknopf oben ), es fehlt aber die Sicherung, oder wird der Hebel einfach nur so eingehængt?)

5) Die mittlere Ader am Stecker vom Vakuum-Steller ist durchgetrennt und andere Kabel ( gruen + gelb ) dranngehaengt, die in Richtung Wageninnre verlaufen ( haengt das mit der eingebauten zusaetzlichen Alarmanlage zusammen? Ist glaube ich eine originale von Audi, liegt im Ablagefach unterm Lenkrad ).

6) Beim blasen in den ZV Schlauch haelt er nicht dicht. Irgendwo im System ist ein Leck. Wo soll man hier mit der Fehlersuche angfangen? Oder ist das normal?

An dem Auto ist wirklich alles kaputt oder dahingepfuscht.( Bubba job)

Gruesse.

• Das gelbe und gruene Kabel vom ZV Steller geht nach innen in einen Kasbelsalat und in einem Strang in ein ZV Modul unterm Lenkrad. Da ist auch eine fliegende 15 A Sicherung (durchgebrannt). Auf dem Modul steht nur ZV Modul und 1-9 Kabeleingænge ueber einen Stecker. An den Seiten steht die Platine etwas heraus mit Løchern zum festschrauben. Ist das eine art Funk ZV oder ein Zusatzmodul zur originalen ZV?

Im Ablagefach unterm Lenkrad liegt auch ein schwarzer Kasten, nehme an die Alarmanlage. Steht auch wenig drauf: M2 Emmerich W2, 21753. Vorn an dem Kasten ist ein Sichtfenster, dahinter ein Poti + eine Diode.Die Kabel davon habe ich schon an der Kofferraumbeleucchtung, an den Tuerkontakten + Motorthaube gesehen. Wozu ein extra Alarm, wenn das Auto ueber das Modul in der Vakuumpumpe gesichert ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!