• Hallo Leute!
    Ich habe heute mir das Gerät VAG 1551 gekauft.
    Da der ABC Motor mit Hella Steuergerät dafür bekannt ist, VAG-COM nicht reinzulassen (Erfahrung bestätigt dies) habe ich mir heute mal dieses Gerät gegönnt.
    Leider ohne Bedienungsanleitung. Hat die jemand von euch als PDF? Oder könnte die jemand von euch mal einscannen?
    Das Gerät habe ich vorhin mit einem Lupo und Audi A6 getest und es funktionier! :)
    Beim Audi Cabriolet muss ich noch einige Wochen warten, da das Auto nicht bei mir in der Garage steht.


    Vielen Dank!

  • Ich bemühe mal diesen alten, unbeantworteten Thread und frage erneut, ob jemand eine Bedienungsanleitung für die Grundfunktionen des V.A.G 1551 besitzt und mir die Informationen daraus zur Verfügung stellen kann.

  • Die Bedienungsweise steht schonmal in den dazugehörigen Rep-Leitfäden, je nach Baugruppe (Klima, Motor usw.). Ich hab den Rep-Leitfaden vom ABT hier und könnte ihn dir einscannen, hilft dir vielleicht schonmal ein bischen weiter. Sind aber ein paar Seiten und dauert entsprechend.

  • Danke, das würde mir schon einmal helfen.


    Ich war der Meinung, dass es eine kurze, typenneutrale Bedienungsanleitung/Übersicht für das Diagnosegerät gab und ich diese auch schon einmal in den Händen hatte.

  • Es gibt eine Anleitung, die brauchst du aber eigentlich nicht. Die ist 5 Seiten stark, wenig Inhalt, sehr selten und viel zu teuer gehandelt. Wie Scouter schon erwähnt hat, arbeitest du die Punkte des betreffenden Rep. Leitfaden ab. Desweiteren hast du die Druckfunktion, da bringt er alles Wissenswerte, sobald du im jeweiligen Menü Print drückst. Da wir gerade dabei sind, kennt jemand eine Firma, die das Thermopapier für die Drucker vertreibt? Ich suche jetzt schon seit zwei Jahren, bisher erfolglos.
    Wenn du die Anleitung trotzdem brauchst, meld dich!


    :search: Muss da was korrigieren. Hab gerade mal nachgeschaut, sie hat doch 36 Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!