Reperaturanleitung Audi 90 B3 "pdf"

  • Nicht als Freeware! ...denke ich.


    Also, es kommt darauf an, was du brauchst, zum Thema Armaturenbrett ausbauen und Wärmetauscher wechseln gibt es in einem anderen Forum eine PDF. oder eben in unserem "Lexikon".
    Ansonsten kann ich die Etzold-Bücher empfehlen, gibt es zwar nur in Zusammenfassung mit dem 80er, aber ist ja fast alles das selbe.


    Tipp: Hol dir gleich das Buch für den B4 mit dazu, da sind die Abbildungen ausführlicher und man versteht eher, worum es im Text geht. ;)

  • Ich denke nicht das, dass hier was in der Technik zu suchen hat :grumble:

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

  • Rep-fäden so an sich als pdf gibt es nicht.


    Es gibt aber ein Programm, namens ELSA, welches aber den VAG Werkstätten vorbehalten ist. Da hilft google aber gerne weiter ;)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • natürlich gibt es reparaturleitfäden als pdf.


    ---> Erwin.audi.com --> registrieren --> download 1 stunde 5€ zeitkonto kaufen (NUR KREDITKARTE) --> reparaturleitfäden downloaden

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!