Formel 1 vs. WRC und WTCC vs.DTM

• Formel 1 vs. WRC 17

1. WRC (8) 47%
    2. Formel 1 (4) 24%
    3. WTCC (3) 18%
    4. DTM (2) 12%

So wollte mal von euch wissen von was ihr mehr haltet ? Also ich muss schon sagen das Rally um einiges schwieriger ist !!! :thumbup:
    Ich finde die Übertragungen der WRC im Eurosport und RTL einen schlechten Witz ! Wer hat den schon unter der Woche Zeit sich um 0.30 Uhr Rally anzuschauen !
    Ich glaub ja der Bernie hat da seine Finger mit im Spiel ? Zu einer besseren Sendezeit und längeren Übertragungen wäre WRC auf jedenfall mehr Einschaltquoten bekommen als die formel 1 :sleeping: ! 8)

Nun zu der Frage welche ist die Beste Tourenwagenserie der Welt ! Natürlich werden jetzt einige behaupten das DTM Autos ja schon mehr Prototypen sind als sie WTCC Autos und sie haben recht , aber wer einmal an em DTM Rennen war der weiß warum die DTM trotz "nur 2 Marken" viel Spaß macht ! Zu der WTCC klar fahren dort mehr Marken mit dafür haben die Autos weniger leistung !!! Is also ne Spannende Frage ???

Bin mal gespannt welche Rennserie am meisten Zuspruch erhält ? :thumbup:

Also ich persönlich sehe das ja so : 1.WRC 2.DTM 3.WTCC :thumbup: 4. :sleeping: Formel 1

• grad noch WTTC,da sind die opels noch opels,hondas hondas,bmw`s bmw`s etc.da wird noch über die curbs gespengelt & dem bummelnden vordermann mit dem stossfänger HALLO gesagt ! :thumbup:

formel 1 & rallye hat mich noch nie interessiert & wer DTM mit z.b. mit röhrenden V8-mustangs,keischenden bmw- & mercedes evos & aufgeladenen 5ender volvokombis jut gefunden hat,fällt heut fast vor langeweile in den halbschlaf !
    nach dem opelausstieg hab ich kein einziges rennen mehr gesehen :thumbdown:

persönlich find ich markenpokale oder die formel 3 ganz interessant,da wird noch mit blut & schweiss gefightet,anstatt mit ingeneuren & dollars !

• Definitiv is die Formel Eins mein Favorit!Gerade am Wochenende hats man wieder gesehen auf der geilen Strecke wie schwer es doch eigentlich is son Boliden zu fahren!Auch wenns für mich immo nich erschwinglich ist diese Live zu sehen....Die DTM hingegen find ich nur wegn dem Design und den heisseren Tönen der Motoren noch interessant, zum anschauen raichts aber nichmehr!Wie der Thomas schon sagt fast zum einschlafen....Und das mit der Rallye, naja zeigt halt deutlich wie wenig Leute sich dafür interessieren, drum läufts auch erst so spät!Obwohl ichs mir doch ab und zu mal gerne anschau!

• Also mich lässt die Formel 1 eigentlich ziemlich kalt :sleeping: , finds eigentlich nur noch gut wenn Hamilton vom Kimi verblasen wird, und ich sags euch Hamilton wird auch dieses Jahr kein
    Formel 1 Weltmeister !

Die DTM hingegen wird immer interessanter es kommen jedes Jahr deutlich mehr Fans zu den Rennen !!! Was auch an der Rivalität der beiden Marken liegt ! Es ist wirklich geil wenn ein Audi die Benz verblässt !

Ist zudem eh die letzte Saison zu zweit , den nächstes Jahr steigt Lexus mit ein !!! :thumbup:

• Bei der Rallye war ich schon von klein auf dabei... nicht mal gezwungen, mein dad musste mit mir überall hinfahren, egal ob es eine strecke von 3 stunden war *g*
    und es ist einfach ein art von rennen: wo du alles können musst.... jeden untergund.....jede kurve.....speed...einfach alles!

Formel 1 nie wirklich, außer früher wo sie noch anklopfen konnten, jetzt bricht ja gleich das ganze rad weg *gähn*
    und das ewige in kreis fahren, die müssen nicht viel können außer lenken gas bremse und alle 1min30sec wiederholt sich das ganze und 60mal

DTM hab ich früher geschaud, aber auch nur wegen den alten A4, der nachfolger vom 80er!

mfg mani

• Das Problem is halt das viel zuwenig Werbung für die WRC gemacht wird !!! :thumbdown:

wenn bei uns ein lauf ist, wird 2 wochen später ein 15min bericht auf orf sport gezeigt *kotz*
    noch dazu sind die aufnahmen schlechter als meine *g*

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!