Grüße aus OWL

  • Hallo zusammen.


    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach dem Spritverbrauch meines am Montag erworbenen Audi 80 war. Habe mich auch gleich mal angemeldet, denn es sieht sehr interessant aus. An dem, was ich die letzten 3 Tage gefahren bin (100km) schätze ich ihn auf 10-15 Liter, muss nochmal nachschauen, wie groß der Tank ist.


    Wünsche allen ein sommerlicheres Wetter und viel Freude am Basteln oder fahren.


    Gruß
    Sebastian

  • Hey Sebastian


    willkommen hir im Forum. Wo aus OWL kommst du denn? Ich bin auch aus OWL. Zum Verbrauch kann ich sagen, dass meiner als 2.0 mit Schaltgetriebe und Kurzstrecke so um 9 Liter liegt.


    Wie bist du denn an deinen Audi gekommen?
    Allzeit gute Fahrt ;)

  • Hey Sebastian


    willkommen hir im Forum. Wo aus OWL kommst du denn? Ich bin auch aus OWL. Zum Verbrauch kann ich sagen, dass meiner als 2.0 mit Schaltgetriebe und Kurzstrecke so um 9 Liter liegt.


    Wie bist du denn an deinen Audi gekommen?
    Allzeit gute Fahrt ;)



    Komme aus Büren (Kreis Paderborn), wie miro schon schrieb ;). Ich war auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen, und habe ihn dann im Nachbarort gefunden. :D


    Edit: Das Automatikgetriebe hat 3 Gänge und zusätzlich eine Sport-Funktion, mit der erst später hochgeschaltet wird. Normal schaltet er bei 60 km/h in den 2. Gang und bei ca. 110 km/h in den 3. Bei Sport erst um die 10-20 km/h später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!