2008- Usertreffen Raum OWL

• Hey Ihr Warendorfer, Münsteraner, Gütersloher und anderen OWler, Habt Ihr nicht Lust auf ein Treffen.Ich finde, es wird mal langsam Zeit, daß wir uns auch mal kennenlernen und den Windrad- Leuten zeigen, dass nicht nur im Süden sowas möglich ist, oder?
    Möglichkeiten hier in der Ecke gäbe es ja genügend.
    Falls es nur ums Auto gehen soll, könnte man ja durchaus das VW Total Anfang Oktober als Lokalität auswählen.
    Ansonsten gibbet hier Kartbahnen, Freizeitparks etc.

Was haltet Ihr davon?

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Doch klar findet das statt.
    Aber ne Nachricht von Dir hat mich net erreicht. Ich adde dich mal. Ahso, ich habe bei mir bestimmt noch diefalsche ICQ drin stehen.lol

Administrator

• Wir können ja aucch Karten oder so. Dann üben ma ordentlich und racen nächstes Jahr, oder dieses noch mal im Team gegen die Windradler. lol. Aner erstmal sollten wir klären wann, dann können wir das wo und was auch noch festlegen.

Administrator

• des wirst knigge könne :sleeping:

der dom & der simon lernen allmählich autofahren & outdoor haben wir mit dem markus sogar nen professionellen rasenmähermann :thumbup:

richtig *gg aber interessant wärs ja schon, aber das entspricht ja nciht ganz nem Club das man sich gegenseitig bekriegt oder?

Wobei die Windrad´ler die besseren Karter sind *gg

Mit Thom als anführer der Windnasen....wird das schon, wir fahrn ihm einfahc hinterher dann sind wir schnell genug^^ :beer:

• Es soll ja kein gegeneinander sein, aber wenn man so´n grosses Treffen macht, wärs ja schon ganz lustig, die "Sektionen mal gegeneinander fahren zu lassen, oder Bundeslandtechnisch. War ja auch nur scherzhaft in den Raum geworfen. Machen ma halt Sackhüpfen.

Administrator

• Das wäre mal geil ! :thumbup: derda: Hey Dom hab ich dir schon erzähl das ich dich beim Kartfahren nassgemacht habe ! :rofl:

• Jo, lass mal loslegen. Das kann ja wohl net sein das die OWler soo träge sind, oder?
    @ Luca, wann bist du die nächsten Male im Lande?
    @GTE Vogel, gimma nochmal bitte deine Nummer per PN, ist alles futsch

@ dem Rest: Wann würds euch passen

Administrator

• Also mir ist das relativ egal würde aber immer vorschlagen das wir das auf einem samstag machen . Wir wäre es den mit dem 22 november !! so morgens um 10 uhr treffen und dann gemeinsam was machen bin eigentlich für alles offen ;)

• Also was ist den mit euch allen los !! habe gedacht wir wollten uns alle treffen oder ist das alles schon in arbeit und ich habe es nicht mitbekommen ;)
    habe gedacht wir schaffen es dieses jahr noch !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!