Joa ich denke das würde wohl bei mir klappen !! Aber es äußert sich immoment niemand zu dem thema was ich eingendlich voll schade finde !!

2008- Usertreffen Raum OWL
-
-
Jo also ich hab die letzten tage viel zu tun, deswegen bin ich auch eher leise. Also ich habe Weihnachten und 2 tage danach frei, hätte vorerst kein Problem an den tagen weg zu fahren. Am 19. hätte ich jedoch auch frei wenn sich nichts ändern sollte.
-
-
das ist mal ein schner ansatz loncona, damit seit ihr schon 1 Mehr als beim erstmaligen Windradtreffen...ok es war das Beta-Treffen, aber trotzdem nur ich un Thomas!
Also Kopf hoch das wird
!
-
ja dann gehts ja
mal sehen was sich so ergibt
-
Klar 19.Dezember, ich bin dabei. Ich muss mal die Gütersloher anfahren und mal schauen, wie das mit denen aussieht. Hab ja nen 5 Sitzer. Der Balu hat seinen ja glaub ich noch net fertig. Ansonsten treffen wir uns halt zu zweit, dritt. Lass einfach mal machen. Weihnachtsmarkt wäre z.B. grade nen angesagter Treffpunkt
-
also weihnachtsmarkt hört sich doch schon mal nicht schlecht an
-
Ich hasse Weihnachtsmärkte -,-
-
wieso das den ?
-
ich mag die dinger einfach nicht, wie vieles andere was ich hier nicht unbedingt veröffentlichen will
bin aber höchstwahrscheinlich dabei wenns von der arbeit her klappt...
-
Dann müssen wir ja nur noch klären wo wir uns treffen und um wieviel uhr ??
-
Ha mim GTE Vogel geredet, er denkt, er hätte auch Zeit. Dann mit Kindern. Sollten wir berücksichtigen. So Butter bei de Fische, Wo welche Uhrzeit?
-
11-14 uhr hat sich immer als eine sehr gute Zeit herrausgestellt
-
also 14 uhr passt mir persönlich sehr gut !! aber dann ist immer noch nicht geklärt wo !! wir könnten uns in osnabrück treffen und da über den weihnachtsmarkt gehen !! wäre jetzt mal so ein vorschlag !!
-
Soooooooooo, da isser !
Mit vormittags ist schön mal Vollkäse, da ich Frühschicht hab, ausserdem müsste ich dann mit meiner ausgeblichenen Gehhilfe erscheinen , also kein Audi
, aber das sollte zweitrangig sein...
Und wo nochmal genau? Ey, T- denk dran, bin zugezogen :phatgrin:
-
dann halt späten nachmittag ist mir auch egal !! aber es ist immer noch nicht geklärt wo und wann !! und morgen ist schon der 19 !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!