Hallo,
was darf dieser Wagen eurer Meinung nach noch kosten.
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item2c6fcfbc76
Vielen Dank für die Meinungen.
MfG
BB
Hallo,
was darf dieser Wagen eurer Meinung nach noch kosten.
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item2c6fcfbc76
Vielen Dank für die Meinungen.
MfG
BB
Ich würd maximal den Anfang des 4-stelligen Bereiches sagen aus dem Bauch heraus.
Kommt immer drauf an was du ausgeben willst.
wenn der Technisch genauso gut ist wie Optisch würde ich mal 1500-2000€ sagen.
Hi,
die Vordersitze scheinen es hinter sich zu haben.
Ok für ca 100 Euro reparabel. Zumindest der Schaumstoff. Was mit den bezügen ist müsste man schauen.
Der Rest hängt vom Pflegezustand ab und ob mängel vorhanden sind. Leider kann man nicht sehen ob die Heckklappe rost hat. Denke aber mal dass man da bei einem Garagenwagen gute chance hat das die noch heile ist.
Eventuell gucke ich Ihn mir ja mal an.
Danke schon mal
MfG
BB
In echt ist vieles anders.
Ich hatte mir mal ein Moped angeguckt was auf den Fotos top aussah und wo ich das in echt gesehen hab war der Lack im arsch und der Rahmen verzogen
Das ging dan ewig weiter von defekter Elektrik, Felgen, kaputter Sitzbank usw angeblich für 30€ alles zu beheben
Würde ihn auch bei 1500 ~ 2000€ einordnen. Wobei ich ja mehr richtung 1500€ tendiere. Denn der gute hat ja fast keine Ausstattung
wieso keine Aussattung?
Sportsitze, Doppelairbag, manuelle Klima, eFH, Anhängerkupplung. Die Sitze müssen ja nicht defekt sein, nur weil Bezüge drauf sind. Im Kofferraum ist auch ein Schutzdecke... Angucken!
Hi,
das einzige was mir an Sonderausstattung fehlen würde sind Nebelscheinwerfer und Sitzheizung.
Letzteres ist für wenig Geld und Aufwand nachzurüsten.
Mit einem einbau von Nebelscheinwerfern habe ich mich noch nicht beschäftigt dürfte aber auch nicht so wild sein.
Die Sitzpolster sind in ner stunde neu.
Das Klima und Airbags in Ordnung sein müssen ist klar. Bei defekten Airbags gibt es keinen TÜV und Klima ist für mich ein muss.
MfG
BB
oh,nen 95er 2.0E avant mit klima,so einen hab ich ihn brauchbaren zustand händeringend gesucht
schlechte ausstattung kann ich grad net wirklich nachvollziehen,du hast ABS,airbags,vorn elektrische fensterheber & ne klimaanlage,das is schon weiss gott mehr als nen grossteil der meisten B4 zu bieten hat,grad auch bei den kleinen motoren
& der rest lässt sich für geübte schrauber ja auch nachrüsten
was unter den sitzbezügen is weiss man (noch) nicht,die radkappen sehen verboten aus,am innenlicht hängt irgendwas demotiviert rum,der tüv is in weniger als nem halben jahr abgelaufen & abgemeldet is der karren auch
das wären jetzt mal so punkte,wo du genau schauen müsstest,grad auch wegen der laufleistung
wahrscheinlich steckt da von vielen verschleissteilen noch die erste garnitur drunter,achs- & aufhängungslager,stossdämpfer & auspuff is wahrscheinlich alles noch original & ewig wirds nicht halten ?!
schau dir auch die reifen an,bei so karren sind sie auch mal gern schnell 10 jahre & älter
alles in allen würde ich den wagen anschauen & davon hängts halt ab,ohne sonstige infos so ins blinde hät ich bei derzeitigen kurs auch ohne besichtigung noch nen gutes gefühl
ich mag das gomera nicht wirklich leiden,aber davon mal abgesehen is das schon noch nen schicker 80er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!