Schöne Grüße aus dem Sauerland

• Tach Leute,

mein Name ist David und ich bin 23 Jahr alt. Ich komme aus dem wilden Sauerland und habe mir nun auch einen Audi 80 zugelegt (günstiges Angebot)... Einen B4 in dunkelgrün und ABK-Motor. Momentan steht er beim Schrauber meines vertrauens und soll mein jetziges Auto, einen BMW 320d E46 ersetzen... Habe leider gerade nicht die Zeit, um den Audi selbst zusammenzuschrauben und HU/AU-Fähig zu machen.

Aber nun genug zum Auto-Bla. Geht ja um die Vorstellung.

Ansonsten bin ich gelernter Mechatroniker und in der Entwicklung tätig. Hobbys sind definitiv Auto schrauben, fotografieren (Sony A77) und das TechnischeHilfsWerk - momentan bekannt durch das Hochwasser - auch ich war da...

Ansonsten fahr ich gern mal mit dem MTB durch den Wald, höre quer beet Musik, Schraube an Heckgertiebenen Youngtimer-Fords und bin für jeden Blödsinn zu haben.

Ich denke das wars soweit?! Familie hab ich nicht - bin single. Aber wie soll ich zwischen Beruf, THW und Schrauben noch Zeit und Geld aufbringen? :P

Falls ich was vergessen habe, einfach (auch per PN), fragen.

LG
    Dave

• Wo ich genau im Sauerland sitze? Auf nem alten, klapprigen und verhuntzten Bürostuhl von Aldi. Aber ansonsten bin ich in der Kreisstadt vom MK = MärkischKongo daheim. :D

• Naja, Rüthen ist ja schon nen Stück. Naja, nicht so ganz schlimm... Aber Rüthen... Warstein Heißluftballon und anfeuern ist mir nen Begriff^^ ;)

• Rüthen ist ja den meisten kein begriff. Da muss man dann mit Warstein anfangen. Das ist aber meist durch die Brühe von Bier, die dort hergestellt wird, bekannt. Paar wenigen ist auch die Montgolfiade nen begriff :thumbup:

Aber finde ich gut! Denn Sauerländer sind hier nicht soooo reichlich vertreten :D

• Das ist schonmal super. Montgolfiade war ich schonmal dabei und fand's geil... Aber mit der Brühe bin ich eher deiner Meinung - Brühe halt. Mag es auch nicht gerne trinken... Manchmal muss man es halt ertragen. :P

Sauerland?

Sauerländer sind halt rar gesät... Da es Westfalen sind, ist das auch gut so. :dash: Alles egozentrisches, unfreundliches Gesindel! Sauerland ohne Westfalen wäre so schön... Aber ich bin ja, mit meinen Ruhrpott-Genen sehr tolerant. Bringt den Westfalen, denen ich sage das sie blöde sind, leider nicht sehr viel... :music:

• Sei gegrüßt..... hier im Forum

Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

• also zu 3 sind wir ja auf jedenfall

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Es gibt nichts schöneres als das Sauerland :love:

dann können wir ja bald auch ein Sauerlandtreff machen? :phat:

aber willkommen im Forum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!