Wo sind die ABC Audi´s...Limousine-V6-Quattro-2,6er...
-
-
So wie der ausschaut wohl kein wunder!!!
Meiner ist bisle mehr wert
Und ich find V6 besser aber da wären wir wieder beim Geschmack!!!Wieso? Da habe ich für das Geld schon ganz andere Mühlen gesehen. Und bis auf die Kats scheinen ja auch, laut Beschreibung, die V6 Krankheiten gemacht zu sein.
Und so paar US Heckleuchten & paar Felgen sind auch schnell dran gebastelt. Dann erkennste da keinen unterschied mehr -
Komplett kacke die karre...heckklappe..innenraum...und vom motor ganz zu schweigen...
...und drunter gucken will ich da auch nicht -
Die Antwort war mal sehr schwammig
. Ich dachte Du hast paar fakten & nicht nur Vermutungen
- Die Heckklappe kann man von Aufklebern befreien. Heißluft Pistole 4tw
- Innenraum kann man Putzen
- der Motor... is halt nen Motor. Bis auf die fehlende Verkleidung sehe ich da nix kritisches. Mein Motorraum sieht auch nicht aus wie geleckt.... denn es ist & bleibt nen Auto
- am Unterboden sollte man da eigentlich nicht viel finden. Wenn doch... beseitigen & dann wieder frischen Unterbodenschutz drauf. Das sind aber Sachen die man so o. so macht. Egal obs Auto aussieht wie aus'm Laden o. nicht -
Fakten sind ja logisch!!!
Ich lass jedenfalls die finger von sowas-hab den fehler mit mein golf gemacht-der war auch so runter gewirtschaftet und was da
nochmal für kohle rein ging buh
Und außerdem such ich keinen zum kaufen
Und mein motor sieht besser aus-weil ist nicht nur ein auto -
-
Geht doch nicht nur ums blech!!! Das golf anfälliger dafür ist ist ja wohl bekannt!!!!
Kackarsch reiz mich nicht!!! -
Na da wird aber wer ungehalten
-
-
-
Schnell gereizt? Da rollt die rote welle an - oder ist schon dran
-
-
-
Der schmeckt mir auch noch...
Falsches thema hier
Aufsicht Aufsicht!!!"! -
Aha, sie will handschellen
-
Versuchs mal
-
Also bitte! Ich bin vergeben!
-
Ich auch...
Buh die arme -
Deine freundin - die arme?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!