das denke ich nicht tim
Aber ich hab natürlich auch ein paar eingeschickt
was machen wir wegen dem Treffpunkt in Sinsheim ? könnte da Markus was "organisieren" ?
grüße
das denke ich nicht tim
Aber ich hab natürlich auch ein paar eingeschickt
was machen wir wegen dem Treffpunkt in Sinsheim ? könnte da Markus was "organisieren" ?
grüße
bin auf jeden fall auch dabei.....
man ich will auch mitkommen
dich hält keiner auf
Ja genau, Konsi. Hab dich schon lange nemmer gesehen. Also mach, dass du dich beim Thomas anhängst.
Hm, aorganiseren ist glaub ich schwer mit nem Treffpunkt!Aber wer schon da war weiss das die Parkplätze sehr üppig sind vom Technik Museum und dem Imax Kino!Gerade wenn man auf der Neulandstr. ist, sieht man als erstes den schönen großen Gabelstapler vorne dran!Der würde sich doch gut anbieten als Treffpunkt, wenn denn die Parkplätze nicht allzudolle gefüllt sind!
Mir gefällt die Idee sich vorher zu treffen und dann geschlossen zum Museum zu fahren sehr gut. Würd sagen wir machen es so und treffen uns an der Tanke.
mein Vorschlag wär so von 9-10 an der Tanke sammeln und so gegen 10 dann gemeinsam zum Museum fahren, wär doch auch was, oder?
bist du irre,der tag davor is freitag
hätte so auf grob auf elfe rum getippt,wir würden gegen 9.00uhr von herbolzheim abfahren & wenn alles glatt läuft gegen 10.30uhr dasein
bist du irre,der tag davor is freitag
hätte so auf grob auf elfe rum getippt,wir würden gegen 9.00uhr von herbolzheim abfahren & wenn alles glatt läuft gegen 10.30uhr dasein
er hier irree ist, frag ich mich spontan
Kannst doch am Freitag net sauffen und am Samstag Autofahnr ??? geht doch nicht!
mal sehn was da noch geht.... will doch bei dir mitfahrn
grüße
mal davon abgesehen,dass ich auch ohne spass alkohol haben kann,hab ich eh die woche spätgeschichte
ich denk nur ans allgemeinwohl
Da kann ich dir leider nicht geben das das nen guter Platz zum Treffen wäre!Denn die Tanke is recht klein!Auch wenns ne Shell ist!
Aber klar die Idee ist nich schlecht!
Passt auf!
In der gleichen Straße, etwas vorher von der A Bahn her kommend ist n Ex Handelshof, btw. Marktkauf, der Parkplatz dort ist gross genug um dort n paar dicke SChlitten abzustellen!Ich habs ja eh nich weit, und werd dann schon da sein und euch mit nem fetten Banner begrüßen, damit ihr gleich bescheid wisst!Den Handelshof kann man nicht verfehlen!
Wenn ihr da von der Bahn runter fahrt, nach links richtung sinsheim und dann gleich wieder rechts, vor dem Hornbach!Geradeaus kommt ihr ins Wohngebiet von sinse über die Umgehung! :evilgrin:
Handelshof Sinsheim
Martin-Luther-Str. 2
74889 Sinsheim
der_da ?
Heheh gutes wortspiel haste da
Ja genau der!Steht zwar in ner anderen Strasse geschreiben ist jedoch so fett das er am Gehsteig von der Dührener Str. ansteht!
Also übersehen werdet ihr den nicht!Und erst recht nich wenn ich da winkend dransteh mit dem Teil inner Hand!
also jut,dann is das so gegen 11.00uhr rum der treffpunkt in sinsheim
Warum musste denn dazu reiern?
ich will das jetzt nicht wirklich breittreten,wie ich mir vorstell,wie du mit dem teil in der hand dastehst & winkst
[video]
lol Hahahahahhahaha wie geil ist das denn.....Naja Vllt. klang das n bischen arg übertrieben dann tuts mir leid, aber deine Vorstellungskraft is ja mal naja......hahahhahahahah
Klar mit Trillerpfeife und allem drum und dran!
Handelshof Sinsheim
Martin-Luther-Str. 2
74889 Sinsheim
der_da ?
ich hasse die wortwitze auf meine Kosten! *grml*
aber das mit dem Winken will woll keiner sehn,
Felix&Felix kommen also definitiv net......bleiben überhaupt welche übrig ? *gg nicht das unser Treffen verunfallt......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!