Ist denn die Autobahn bei Magdeburg freigegeben, oder gibt's Einschränkungen wegen dem noch anhaltenden Hochwasser? Hatte da iwo was gelesen, finde ich aber nicht wieder
Ergo: alles frei? Wenn nicht, würde ich hin doch über Leipzig fahren.
Ist denn die Autobahn bei Magdeburg freigegeben, oder gibt's Einschränkungen wegen dem noch anhaltenden Hochwasser? Hatte da iwo was gelesen, finde ich aber nicht wieder
Ergo: alles frei? Wenn nicht, würde ich hin doch über Leipzig fahren.
Beim ADAC stehen nur ein paar Baustellen drin und eine gesperrte Anschlußstelle (Magdeburg Rothensee). Ansonsten hab ich auch nix gefunden.
ist frei,
bin erst am we aus meck pom gekommen...
wir werden erst einmal doch mit nur einem auto in uhrsleben aufschlagen, weil mein kumpel erst samstag nachkommt und die wapu/zari für den 90er noch nicht da sind (vor 2 wochen bestellt).
der bleibt deswegen zu haus, (starke überhitzungsprobleme),
coupe ist gerade bei der dekra, hoffe das die mich mit dem noch vom hof lassen
Gut, dann sehen wir uns in Uhrsleben
Schade, hat mich auf schon gefreut auf den schwarzen Aber dein Coupé ist auch nicht uninteressant
Werde dann gegen neun in Potsdam los. Google sagt 1 1/4 h bis Rastplatz Uhrsleben.
hoffe das die mich mit dem noch vom hof lassen
Wieso nicht, sind doch vier Ringe dran.
Hab schon ganz andere Bummsbüchsen mit Aufkleber vom Hof fahren sehen.
Ok, also Uhrsleben steht. Ab Kassel werde ich euch aber kurz verlassen müssen, meine Frau möchte noch kurz nach Marburg und einen alten Freund besuchen. Komme dann am Freitag ein paar Stündchen später in Kirchheim an.
Frauen, was soll ich sagen.
was ist denn nu mit quattro panda?
Gute Frage
Mal sehen ob er auftaucht.
Wetter sieht schonmal klasse aus, was soll jetzt noch passieren?
Komme
Ahh schon halb neun Muss mich beeilen
Bis gleich Jungs
same procedure as every year?
Gibts schon infos von den Berlinern?
Allemann fein Urlaub eingereicht?
Werde mir den Freitag frei nehmen und dann in aller Ruhe samt Familie runterfahren. Diesmal aber direkt nach Kirchheim. Den Abstecher nach Marburg werden wir dann Sonntag machen. Uhrzeit steht bei mir noch nicht fest, bin also für Vorschläge offen.
was ist denn bei dir direkt?
wieder A2?
hab Freitag auch frei genommen. bin da also ganz flexibel.
Wer schließt sich noch an?
Nabend, habe bis jetzt auch vor zu kommen, Urlaub ging noch kurzfristig durch x)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!