Hallo alle miteinander,
ich brauche mal eure Einschätzung:
Mein "Schwiegervater" will seinen Audi 100 C3 verkaufen/verschrotten/ oder sonst was...
Also der Audi hat einen Kupplungsschaden, den mein "Schwiegervater" aber nicht mehr reparieren will, da er kein Geld mehr in das Auto stecken will, da bei nem Alten Auto ja immer was kommen kann und bei denen das Geld auch nicht grade locker sitzt.Endweder der Geber oder Nehmerzylinder ist hinüber.
Der Audi steht momentan abgemeldet rum und jetzt soll er weg.
Aber erstmal zum Audi:
Audi 100 C3 Quattro Baujahr 1988/89
270000Kilometer auf der Uhr
Motor 2,3 mit 136 Ps
Ausstattung eig nicht besonders viel. Heckscheibe mit Quattro-Schriftzug Rest müsste Serie sein.Sonnenrolle und ele Schiebedach, Sportsitze.
Chromzierleisten an den Scheiben und die schwarzen an der Stoßstange.
2Sätze Alufelgen von Audi 5Loch
Zum Auto zustand außen nicht so bombe lack teilweise nicht mehr richtig schön rot und verkratzt.
Innen Fahrersitz durch und halt sonst sieht man ihm an das er 20Jahre ein Familienauto war.
Dann hat er am vordern Kotflügel einen Unfallschaden, der aber repariert wurde Belch ist nicht mehr ganz glatt und wurde halt lackiert.
Eine Hintere Tür wurde mal durch eine silbere ersetzt.
Sonst eigentlich ein zuverlässiges Auto.
Nun bevor er einfach auf den Schrott kommt was macht man am besten mit dem Auto? Schlachten oder verkaufen wenn ja was wäre er so ca Wert?
Ich bin ja der Meinung Kupplung reparieren und dann verkaufen wäre die beste Idee.
Danke für eure Einschätzung. Bilder sind leider nur mit dem handy aufgenommen
Grüße Sven