S line Zeichen

• Der hats natürlich bei Audi geholt... :D (glaub ich...)
    Ihr immer mit eurem Ebay? In jedem Dorf gibts nen VW/Audi_Händler, und die besorgen alle Ersatzteile innerhalb von einem Tag, und das ohne Versandkosten. Nich alles, was aus dem Originalregal kommt is auch gleich schweineteuer. Genauso wie nich alles was aus dem Ebay-Regal kommt schrott is. ;)
    Grad bei den Schildchen würd ich drauf wetten, dass es mit Versandkosten und "Ebay-Gebührenzuschlag" teurer kommt, als vom Händler direkt.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Der hats natürlich bei Audi geholt... :D (glaub ich...)
    Ihr immer mit eurem Ebay? In jedem Dorf gibts nen VW/Audi_Händler, und die besorgen alle Ersatzteile innerhalb von einem Tag, und das ohne Versandkosten. Nich alles, was aus dem Originalregal kommt is auch gleich schweineteuer. Genauso wie nich alles was aus dem Ebay-Regal kommt schrott is. ;)
    Grad bei den Schildchen würd ich drauf wetten, dass es mit Versandkosten und "Ebay-Gebührenzuschlag" teurer kommt, als vom Händler direkt.

Korrekt. Das beste beispiel dafür is der S4/RS4 grill,den es bei ebay für 109? zzgl. versand zu kaufen gibt. Die kosten beide original bei Audi um die 78? inkl. Versand ;)

Und ein S-Line Zeichen am 80?? Recht zweifelhaft. ich persönlich denk mir da immer meins dazu. Jeder der sich ein wenig auskennt weiß,dass es S-Line zu zeiten des audi 80 noch garnicht gab.
    Von daher fällt mir jetzt spontan auch kein grund ein warumman sich das an den Grill klipsen sollte.

Find das auch immer geil wenn man in der Audi Scene liest S-Line Lenkrad, in Verbindung mit nem Cab oder 80. Das waren doch noch die alten Audi Sport Embleme. Das hat mit S-Line garnix zu tun. Selbst die ersten TT hatten noch keine s-Line Lenkräder.

• Und ein S-Line Zeichen am 80?? Recht zweifelhaft. ich persönlich denk mir da immer meins dazu. Jeder der sich ein wenig auskennt weiß,dass es S-Line zu zeiten des audi 80 noch garnicht gab.
    Von daher fällt mir jetzt spontan auch kein grund ein warumman sich das an den Grill klipsen sollte.

haste schon recht und das weiss ich auch das es das noch nicht gab und? meinste das juckt mich?
    es ist doch scheiss egal es ist genauso komisch sich in ein normalen A4 ein sline zeichen rein zu clipsen wenns kein s line ist und kein s line fahrwerk usw und wenn man rein guckt schon sieht das das alu gebürstet fehlt und somit schon garkein sline sein kann ...

hat doch nichts mit auskennen zu tun fast jeder voll idiot weiss das es da beim 80 100 etc etc noch garnet gab ...

aber ich sag nur stichwort OPTIK :)

• Ich finde das S-Line auch stylisch, deswegen habsch es auch dran. Davonan mach ich meinen mit der Zeit S-Line Verdächtig, nur halt net von Audi abgesegnet. Nen original S-line Schild kostet beim freundlichen 14 Euro. Die zum kleben. Da ist dann noch keine Halterung dabei

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!