Servus...weiß jemand ob man das elektrische Verdeck ohne Batterie öffnen kann?
Beim Sitze ausbauen wäre einfacher wenn das Dach offen wäre.
Danke für Antwort
SAXE
Servus...weiß jemand ob man das elektrische Verdeck ohne Batterie öffnen kann?
Beim Sitze ausbauen wäre einfacher wenn das Dach offen wäre.
Danke für Antwort
SAXE
// EDIT: Sorry, falsch. Hier wird das schließen des Verdecks erklärt:
Am Verdeckkasten sind zwei kleine Klappen, direkt neben der Tür, die kannst du hochheben. Drunter ist ein kleiner Hebel, den musst hochziehen. Das ganze machste auf beiden seiten und der Verdeckkastendeckel ist entriegelt. Das Verdeck selbst lässt sich einfach herausheben.
Danke, aber die Frage war....öffnen...Du hast den Schließvorgang beschrieben.
SAXE
äh ... ne?
// EDIT:
ACHSOOOOOOOOO doch hab ich ...
Ja war irgendwie auf "öffnen" mitm Verdeckkastendeckel ... hmm... der Micro-Schalter wird dich daran hindern, den Hebel rumzudrehen oder?
Sitze ausbauen geht aber mit geschlossenem Verdeck, hab ich auch schon gemacht. Offen is natürlich besser
Ohne Batterie ... hmm vielleicht mal die Abdeckung beim Griff oben abmontieren?
Mit Batterie ranhängen folgendes machen:
- Scheiben etwas runter fahren
- Handbremse anziehen
- Verdeck Entriegeln oben
- Verdeck anheben, damit die Heckscheibe auch hochkommt
- links und rechts sind zwei kleine klappen, diese hochziehen und du siehst ein Haken
- diesen ziehen und dann kannst du den Kasten öffnen. Die Verdeckklappe öffnet nur wenn der Kofferraum abgeschossen ist.
Hab grad auf Facebook die Antwort gelesen:
Hinter der Sonnenblende ist ein kleiner Schlitz da kannste den Schlüssel reinstecken und du bekommst es entriegelt und kannst es per Hand langsam aufklappen
Also ich kann man mein e-Verdeck öffnen wenn kein Zündschlüssel steckt...
Dach entriegeln geht.
Hinten Klappe auf wie schon Beschrieben und dann Dach öffnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!