Lemförder Domlager eingebaut.
Schritt für Schritt
Die nächsten kommen aus USA

Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
zündkerzen neu, dämmung für heckklappe und motorhaube verbaut, fehlersuche (2322 - ansauglufttemperaturregler)
-
Demmung Heckklappe und Motorhaube Bingt das was: Wenn ja welche Teilenummer haben die.
MfG
BB
-
joa, ob das was bringt... vorn ist es jetzt ruhiger geworden, und hinten sieht das jetzt besser aus. teilenummern? könnt ich morgen mal gucken.
ich denk mal auf der autobahn wird man den unterschied hören. -
-Kofferraum ausgesaugt
-Subwoofer wieder rein
-Zentralverrriegelungspumpe kontrolliert (DWA leuchtet dauerhaft)
-Luftfilter nach unten Verlegt
-Neue Ladedruckanzeige verbaut
-Hydraulikpumpe geprüft (verliert ÖL) Hydrauliköl nachgefüllt -
-
Neue Lemförder Domlager verbaut
-
Hallo Leute,
Gestern habe ich eine Frontstoßstange vom Typ 89 Coupe Color-Edition gekauft. Es ist die mit dem Kamei Frontspoileransatz.
Doch das beste daran ist die verbaute SRA mit dem dazugehörigen Wasserbehälter ca. 7 Liter inkl. der Pumpe + Kabelbaum.Bin grade mit dem Säubern der Stange fertig.
Bilder folgen in meiner Galerie.Gruß Oldtimer72
-
Dann Glückwunsch irgendwann rüste ich mein coupe auch auf kamei Edition um:)
-
Gestern:
-neue Scheibenwischer dran (endlich auch die Aero dinger)
-neuen Innenraum und Luftfilter rein..
UND eigentlich auch nen neuen Kraftstofffilter-passt aber nicht
Jetzt muss ich erstmal gucken ob ich falsch bestellt habe oder was da los ist
Ich weiß falsch hier-aber hat jemand die TN davon parat??? -
Ich weiß falsch hier-aber hat jemand die TN davon parat???
441201511cSchau dir mal den Kraftstofffilter mal an, den ich dir mit gegeben habe. Der sollte eigentlich passen
-
Danke Arthur
Was der vom Avant passt beim Frosch???
Mhhhh.... -
Was der vom Avant passt beim Frosch???
Laut meiner Kugel ist er auch passend für den ABK -
Dann hätte ich auch noch einen abzugeben
-
Danke fürs Angebot-aber sowas kauf ich lieber neu
-
Der is neu
is noch ovp
-
Der is neu
is noch ovp
Du hast auch alles auf Lager:D du machst ja bald Kfz-Teile 24 und etc Konkurrenz:D
-
Da kam er mal her
dann hab ich letztens nen neuen bestellt und danach erst den wiedergefunden
-
BenFranklinIII, die teilenummer für die verkleidung der heckklappe ist 893 867 975. auf der motorhaubendämmatte kann ich keine nummer finden.
-
Mal eben schnell super spontan die Lager vom Aggregatträger erneuer gegen welche aus (recht weichem) PU.
Ging überraschend gut, ohne hektik waren wir zu zweit nach gut 2 Stunden fertig, und das nur auf einer Grube und mit recht improvisiertem Auspresswerkzeug (MIni Billig Presse, aber in Grabbelkisten nach Zeugs gesucht, welches die richtige Größe hat um die Buchsen rauszudrücken).
Gut dass mein Auto so viele Km aufm Buckel hat, da konnten sich die alten Buchsen nicht mehr viel wehren
Und meine Horrorvisionen nach manchen Berichten aus diversen Foren haben sich auf den ersten 70km nicht bestätigt, fährt sich nen Ticken besser aber kein bisschen weniger Komfortabel.
mfg Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!