...den Rest vom Auspuff .
Irgendwie sind die zweiteiligen OE Auspuffanlagen von
Audi ewig haltbar !
Außer Oberflächenrost nix dran an den alten Pötten ..
Grüße aus Wuppertal
...den Rest vom Auspuff .
Irgendwie sind die zweiteiligen OE Auspuffanlagen von
Audi ewig haltbar !
Außer Oberflächenrost nix dran an den alten Pötten ..
Grüße aus Wuppertal
Scheint heute Tag des Auspuffs zu sein.
Habe den 6-jährigen und toten Walker MSD gegen einen Imsaf MSD getauscht. Ergänzt durch einen gut abgehangenen Eberspächer ESD ist die AGA wieder komplett.
Die hinteren Türverkleidungen mit scharzen Stoff Bezogen,war sch... Arbeit,den alten
Kleber runter zu bekommen.Leider ist mir der Stoff für Vorne ausgegangen,ist aber schon Bestellt.
Einen schönen Sonntag noch.
MfG
Torsten
Endlich die Windschotthalterungen nachgerüstet!!
ich bin heute seit langem mal dazu gekommen den Zahnriemen am Coupe zu wechseln.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend
Heute bin ich mal dabei gewesen an der Türverkleidung den Stoff zu entfernen sowie die Klebereste. Hier wird in naher kürze eine neue Folie drauf geklebt die in Schwarzen Carbon glänzt.
bin auf Fotos gespannt
Habe nur etwas mit Ihm Gespielt und er fährt immer noch
Heute mal ganz ausgiebig 3 Stunden lang außen geputzt, mit Meguiars versiegelt, RainX auf alle Scheiben einpoliert, und jede Menge Kleinkrams...
Schon zwei mal während des Waschens, und direkt danach, an der Tanke drauf angesprochen worden. Kommentare wie "Sieht super aus" gehen runter wie Butter, nachdem man gerade 3 Stunden lang geschwitzt hat
mfg Andi
Zum Herrentag den rechten Kotflügel getauscht, was für eine sch... Arbeit. Von dem Feuchtbiotop unterm Kotflügel mal zu schweigen.
Im Forum passiert ja garnix mehr Alle von der Hitze erschlagen oder was? Ah, Fehler in der Forensoftware
Hat aber lange gebraucht ums zu reparieren.
Neue Scheibenwischer (Aerotwin) montiert, Schluck Öl/Wasser nachgefüllt, Unterboden begutachtet, dabei festgestellt dass die Achsmanschette links aussen etwas rissig ist und der Flansch zwischen Hosenrohr und Kat undicht ist. Flansche sind noch halbwegs brauchbar, vermutlich ist der Flansch schwergängig und die Federn können die Lücke nicht zuziehen. Allgemein sieht es so aus, wie wenn der Kat und das Rohr zum Mittelschalldämpfer zuweit rechts und zu tief hängen. Da muss ich mal bei.
Allgemein sieht es so aus, wie wenn der Kat und das Rohr zum Mittelschalldämpfer zuweit rechts und zu tief hängen. Da muss ich mal bei.
Hallo ,
das sieht bei mir genauso aus , hab mir auch schon Sorgen gemacht :
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
Da ist zwischen Rohr und Wärmeschutzblech unter einem Zentimeter Platz !
Aber das kann wohl so , denn nichts rappelt oder schlägt an ..
Grüße aus Wuppertal
Bei mir ebenfalls, keine Geräusche. Das Hosenrohr ist direkt am Getriebe fest und der gesame Auspuff ist ja recht stramm aufgehängt. Aber das Leck am Flansch ist oben, also wie wenn der Kat nach unten "abgeknickt" wäre.
Interessant ist, dass ich (gefühlt) keinerlei Probleme mit dem Motorlauf habe, was man ja bei einem Auspuffleck direkt vor der Lambdasonde erwarten könnte. Spritverbrauch bewegt sich etwa auf dem Niveau wie man es für meine Fahrweise erwarten könnte, etwa 9l/100km. Zündkerzen sehen auch normal aus.
Wie hast du die drei Hülsen aus dem Hosenrohrflansch rausbekommen? Bei meinen könnt ich mir vorstellen dass ich sie fast rausbohren muss.
Auspuff ist ja recht stramm aufgehängt
Hab meinen MSD letztens mit Kabelbinder festgemacht weil der Gummi gerissen is (giggity
) und ich schon zweimal den falschen gekauft hab (zu klein.. giggity
)
Seitdem is auch das unangenheme Dröhnen beim Anfahren weg
Benzinfilter, Bremse vorne, (Scheiben verzogen )
Ja gestern war Teile reinigen angesagt .. Sortieren wies weiter geht.. die Alufelge die dann drauf sollen mal an das Hinterachsteil gehalten.. sollte drauf passen
Versucht den Motorhalter am Block Fahrerseite zu wechseln... Fail. Jetzt fahr ich mit 1,5 Schrauben durch die Gegend. Muss aber schon länger so sein...
B4Avantler
Falschluft an den kleinen Schläuchen an der ansaugbrücke machen das auch. Check die auch mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!