hallo leute
bin zur zeit dabei meinen audi wieder in einen top gepfelegten zustand zu versetzen ![]()
und nun schon zum 2ten mal am ansaugschlauch
wie grieg ich den denn wieder richtig schön sauber und glänzent.^^ ![]()
hallo leute
bin zur zeit dabei meinen audi wieder in einen top gepfelegten zustand zu versetzen ![]()
und nun schon zum 2ten mal am ansaugschlauch
wie grieg ich den denn wieder richtig schön sauber und glänzent.^^ ![]()
Mit Wasser, nem Lappen und Pressluft? ![]()
Wenn der zugeschmockt ist wirds blöd, mit Verdünnung würd ich da nicht ran gehen unbedingt,
wobei der ja eig auch Benzin stand halten müsste
Ich kenne es von Türdichtungen, dass man sie in Weichspüler einlegt und sie dadurch wieder wie neu werden.
Probiers mal mit dem Ansaugschlauch und berichte uns! Schick mir aber keine Rechnung, wenns schiefgeht, ich hafte für nix ![]()
wd40 sollte da helfen.
naja wd 40 wird ja so ölig^^
wer denn putztag auf morgen verschieben bin grad erst von da arbeit heim ![]()
werd ihn ausbauen mit nach oben nehmen, mal ein paar reiniger testen unter dusche abbrausen
mit silikonspray drüber und wieder einbauen mal schaun wies wird wer euch berichten
danke für die tipps.
BREF Power Fettlöser drauf und schrubben. Danach schön mit Silikonspray einsprühen.
mhh denn werd ich aber kaum noch kriegen jetzt ![]()
muss ich morgen mit meinen zeugs versuchen hab motorreiniger spülmittel silikonspray usw. weichspüler wurde auch schon genant
wenn wir schon dabei sind wie grieg ich denn fettflecken oder so was änliches aus meiner schwarzen satin austattung ![]()
Fettflecken ----> BREF Power Fettlöser ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!