Nicht angeschnallt, was würdet ihr machen?

• Ich hab auchnoch bisschen was dazu zu sagen,

Diese Frage nach dem "Gesetesverstoss" ist vollkommen Illegal! Sie müssen DIR sagen das du nen Verstoss getätigt hat....

Wie Mithras schon sagte auch Polizisten müssen Beweißen, und eine Aussage wie "Polizisten glaubt man immer" gibt es in Deutschland nicht! Wenn du es überzeugend wiedergibst bekommst du recht! Deshalb aufjedenfall mal Einspruch einlegen....

Ich erriner mich da immernoch an meine 2 Mängelkarten die ich bekommen hab^^ Wären auch Zwei schöne Geschichten zu erzählen :D

Und Autmatix! Ich/Wir sind froh das du angeschnallt warst :) Und es auch bleibst ;) !

• soll ich euch mal was sagen?!

jaaaaaaaaaaaaaaa

bei uns kostet nicht anschnallen 70? :cursing:

nein ich hatte noch nie die gelegenheit!
    bin braver anschnaller und wenn nicht, dann wird der gurt langsam unbemerkt hervor geholt! hab ich bei mein dad 18jahre beobachtet... gutes training :phatgrin:

mfg

• Warum meinst du wohl, sind vor Weihnachten die Grünen vermehrt unterwegs!! ;)

& ich dacht schon wegen den besoffokowskis vom glühweinstand 8|

es gibt in deutschland halt ne gurtpflicht,nen rechtsfahrgebot,viel spass rund ums parken & ohne all dem wärs wohl pure anarchie & ich könnt mir schon jut vorstellen,wer hier dann als erstes wieder rum flennt :huh:

bis dahin hilft wohl nur zahlen oder sich an die regeln halten,je nachdem wies geldbeutel &/oder nervenkostüm hergeben ;)

• Du trägst dazu bei dem Aufschwung Deutschlands zu helfen!!!!Oder so ähnlich.....die 30 ? wirst du so oder so berappen müssen!Gründe liegen auf der Hand und sind schon im beitrag geschrieben worden....die zu zweit sichern sich ab....du unterschrieben und angekreuzt!

Aber wer weiss wo die 30? hingehen?Irgend n Politiker kauft seiner Bumsfee die er alle 3 Tage besucht nen Dildo damit!

Sry aber das musste mal sein.....jetzt gehts besser :thumbup:

• Niemals, Niemals, Niemals Konsi ! Unterschreib niemals gleich irgentwas bei denen. Außerdem müssen die dir erklären was du unterschreibst. Wenn du da etz was unterschrieben hast was dir nachträglich noch den Arsch kostet dann war des echt mega mies.

• Also ich glaube das ich aus dem Fehler mit dem Unterschreiben jetzt schon mal gelernt habe ;) Zum Glück passiert mir sowas nicht oft. Wenns nochmal vorkommt, achte ich das nächste mal drauf! Aber der hat mich ja wirklich regelrecht dazu gezwungen da zu unterschreiben -,-

• Ich hätt ihn gefargt was ich den angestellt hätte, wenn er meinte das ich ned angeschnallt bin, würd ich sagen, das ich ja angeschnallt bin ( und nicht war ) wenn er das dann so schön sagt, dann hätt ich ihn mal gefragt ob er des beweisen kann das ich ned angeschnallt war ( er hat ja kein Foto davon gemacht, und nur weil der zweite bulle da da is der das angeblich gesehen hat.... ( ok sie werden eh in jedem fall recht bekommen obs so ist oder nede, die ***************.... ) naja da musste auich vorher wissen was de sagtst, hinterher is man ja immer schlauer :S

• :rofl: TYPISCH Mithras

Muhahahahaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!