Ruf ihn an und sag folgendes:
"Auf anraten meines Anwalts werde ich ihnen kein Geld überweisen. Guten Tag"
Habe das jetzt per SMS geschrieben. Jetzt mal abwarten was er schreibt
Ruf ihn an und sag folgendes:
"Auf anraten meines Anwalts werde ich ihnen kein Geld überweisen. Guten Tag"
Habe das jetzt per SMS geschrieben. Jetzt mal abwarten was er schreibt
Jetzt schreib er das ich ihm Schrott verkauft habe.
Angeblich war er beim Gurachter under stelllte fest das der Wagen ein Unfall hatte und Geschwei´ß worden ist.
Ich weiß garnicht darüber, was will er mir noch an Mängel aulisten??
Schreib das die Schäden schon älter sind, laut Gutachten
Gruß
du musst da übel aufpassen!!!
der kann auch nur blöffen!
Ignorier den Typen .Alles was der noch macht schreibt oder dir sonstwas will,ab in die Mülltonne.( Einschlieslich " Anwaldsschreiben" denn ohne Gerichtsbeschluss hamm die auch keine Rechtsgüldigkeit)
Wenn der n berechtigten Anspruch hat, was ich sehr bezweiffle,soll er doch n gerichtlichen Mahnbescheid erwirken.
Gegen den legst innerhalb 2 Wochen Einspruch ein. Das brauchst net mal begründen. Denk mal dann is entgüldig Ruhe.
Der typ iss dann n paar hundert € ärmer. Ich denk mal in Zukunft wird er dann solche Spielchen underlassen.
Der hätt sich halt vor dem Kauf informieren sollen.
Lese und verstehe was die Leute hier schreiben.
Antworte auf gar nichts mehr. Alles was er schriftlich hat, könnte er gegen Dich verwenden! Rede nicht mit ihn und vor allem schreib ihm nicht! Fertig!
Davon abgesehen, hast Du ihm ein unfallfreies Auto garantiert? Oder steht da nur, dass es während deines Besitzes von Dir keinen Unfall hatte? Oder dass Dir keine Unfälle bewusst sind? Scan doch mal den Kaufvertrag ab und lad ihn hoch.
Als er den Wagen angeschaut hat, hatte er ja Kennzeichen mit und da hatte er auch zur Werkstatt fahren können und gleichzeitig Prope fahren können.
AAll dies hat er nicht gemacht. Wie gesagt ich kann nicht in ein Motor oder Getriebe reinkucken und ich hatte den auch schon mal auf der Bühne und habe da nix gefunden.( Dies fällt mir gerade ein)
Gruß
Mahnbescheid ist bei ausgebliebenen Zahlungen. Also reine Geldforderungen bei an sich unstrittigen Leistungen. Also etwas komplett anderes.
Ab dem Zeitpunkt -wenn ein echtes Anwaltsschreiben eintrifft- sollte man schon tätig werden. Kommt so etwas wider erwarten doch vor Gericht, wird ein zu starkes im-Schneckenhaus-hocken vom Richter meist kritisch betrachtet ((aber dass es dann eh auf einen Vergleich rauslaufen würde, hier wirklich eher nebensächlich -- altes Thema, siehe einige Seiten zuvor)).
Zum Themenstarter, wenn Du keinen Stress etc. haben willst: einfach Ruhe geben und tot stellen. Ich hätte mir auch die SMS verkniffen. Ignorier den einfach. Nicht dass Du einen ausgekippten Farbeimer in der Einfahrt hast oder ein zerkratztes Auto ... ((nicht dass der Heinz noch einen Rachedurst hat, weil seine geniale Geschäftsidee nach hinten losgegangen ist - man weiß nie wie solche Typen ticken))
nicht reizen. Einfach ignorieren bis sich dieser Renault-Stress aufgelöst hat ...
Lese und verstehe was die Leute hier schreiben.
Antworte auf gar nichts mehr. Alles was er schriftlich hat, könnte er gegen Dich verwenden! Rede nicht mit ihn und vor allem schreib ihm nicht! Fertig!
Werde ich auch machen, je mehr Ärger er sich selber.
Ich Danke erstmal für die Hilfreiche Info, sa waren paar sachen bei die ich nicht wußte.
Gruß
gerne
Lass dich am aAL bis was von nemm Amtsgericht kommt. Dann Einspruch und gut isses.
Fallst Wetten abschliesen willst.Bin gern dazu bereit. Wette mit Dir das wenn du alles ignorierst ( bis auf Schreiben eine Amtsgerichts)
der Typ sehr schnell den Schwanz einzieht .
Werde euch weiter Info geben was noch alles kommt.
Ich denke das einer oder andere das gleich irgenwann hat und kann es dann erlesen.
Ich finde die Info ist Wichtig für alle die noch ein wenig unerfahren sind.
Gruß
Little Porker
Der Typ verlangt eine gewisse Geldsumme. Die ohne weideres über n Amtsgericht zur Forderung gestellt werden kann.
Dazu brauchst nett mal n Anwalt . Das ganze kanst am Gericht beantragen , deinen Oppuluss zahlen ,und schon geht das
Das Amtsgericht stehlt dann einen Mahnbescheid aus . OHNE der Prüfüng der Rechtslage.
Somit wird die eigentliche Rechtslage erst geklärt wen das ganze nach dem Einspruch vor Gericht geht.
Da denk ich mal hat der TE hier sehr gute Aussichten das da nix bei rauskommt.
Für den TE iss das ganze kostenfrei den der Antragsteller muss die Auslagen vorstrecken.
Ich denk mal das dass der Typ hier mit Sicherheit nett macht,da ich bis jetzt noch nie n Richter erlebt hab
der bei nem Privatverkauf das "Nachkartelln " Akzeptiert.
Hallo Leut,
bis jetzt ist noch nicht gekommen, also wenn ich ein Anwalt drohe, hätte man schon ein schreiben.
Schaut mal auf Datum, wann letzte mal geschrieben worden ist, am 26.04.13.
Ich glaube nicht das da noch was kommt, oder was meint Ihr????#
Gruß
Abwarten..
Niemand kennt den Mann und weiß was in seinem Kopf da vor sich geht
halt du nur schön die füße still...
Abwarten..
Niemand kennt den Mann und weiß was in seinem Kopf da vor sich geht
du beschreibst den wie son geisteskranken Serienkiller
hallo , wollte noch darauf zurück kommen.
Also er hat sicht nicht mehr gemeldet und es kam kein Brief vom Anwalt.
Es sind ca jetzt drei Wochen her wo er mir es geschrieben hat.
Ich Danke allen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!