Radio und Beleuchtung geht nicht mehr

• Versteh ich das richtig?du warst am heckklappenkabelbaum? Wär nämlich möglich das sa der fehler liegt ;)

Und Kontrollier erst mal alle deine sicherungen..

• Ja genau! Erst mal alle Sicherungen checken und dann schauen, ob du beim Heckklappenkabelbaum auch die richtigen Adern miteinander verbunden hast ;)

LG Flo

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• hmm gute frage die sache ist die als ich den kabelbaum neu verlötet habe ist alles noch gegangen nur die beleuchtung im kofferraum ist auf dauerstrom gewesen da habe ich es dawei über nacht abgesteckt und am nächsten tag ging nix mehr ka wieso

• hmm gute frage die sache ist die als ich den kabelbaum neu verlötet habe ist alles noch gegangen nur die beleuchtung im kofferraum ist auf dauerstrom gewesen da habe ich es dawei über nacht abgesteckt und am nächsten tag ging nix mehr ka wieso

Also erst mal wäre es super, wenn du Satzzeichen, wie z.B. .,?! usw. verwenden würdest, denn sonst ist das immer sehr schwer zu lesen und verstehen.
    Und zweitens verstehe ich nicht genau, was du geschrieben hast ^^

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!