Fahrwerkserfahrung

• Moin ich bin jetzt von Golf II (Gott hab ihn Seelig /Komplett zerstört nach dem mir einer Reingefahren ist) auf einen duften Audi 80 B4 Bj.93 in Silber mit 90 Ps umgestigen.

So Punkt 1: Da das Fahrwerk aus meinem Golf nur noch zur hälfte existiert und zweitens diese ja nicht in einen Audi passt brauch ich ein neues. Das ding is ich hab nur 150 € für ein JOM Gewindefahrwerk bezahlt beim Golf. Für den Audi wollte ich mir das hier gönnen : [ebay]http://www.ebay.de/itm/Sport-F…teile&hash=item53e173e0b9[/ebay]. Hat wer Erfahrung damit oder ne Bild wie 40mm ohne irgendwelche Frontspioiler oder Seitenschweller aussehen?

Punkt 2: Ich will die Blenden der Lüftung, die Blende des Tachos, Radio blende und die Umrandung des Automatic Hebels rot lacken, da Tachobelechtung rot radio rot, das ding is das auto is ja silber was meint ihr wie das aussehen wird.

Punkt 3 : Türverkleidung soll rot beszogen werden, da brauche ich doch net den Teuren stoff mit dem Sitze bezogen werden oder, beim Golf hab ich alles lackiert aber das war net der renner. Also den teuren Stoff oder eher normalen roten stoff.

Ich danke im Vorraus :)

• 1) Gibt da so einen Fahrwerk Sammelthread. Schon arg billig. Aber .. wirst schon wissen worauf du dich da einlässt.

2) Wenn du die Blenden lackierst bestrafen wir dich hart.
    Würd beschissen aussehn, einfach nach billigbastelbude.

3) Nein, da kannst irgend einen nehmen. Gibt da auch Threads dazu denk ich. Kurzfassung: Alten Stoff runter ziehn, neuen drauf kleben und in die Kanten drücken. Kannst eigentlich "irgend einen" nehmen, der Kleber darf halt nicht durch kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!